Nähen – mein neues Hobby

Wer hätte das jemals gedacht? Ich im Nähwahn 😉

Selbst meine Mutter war mehr als überrascht, aber es hat mich so motiviert, welch tollen Dinge entstehen können – und das sehr einfach.

In den nächsten Monaten habe ich viel genäht, es sind viele Geschenke entstanden, viel Kleidung für A und Nützliches für uns – Links zu Schnittmustern & Anleitungen befinden sich unten!

Schnittmuster & Anleitungen:

Windeltäschchen für unterwegs

Utensilo

Beanie

Baby-Pumphose

Stifte-Aufbewahrung

Reisepass-Hülle

Die T-Shirts sind eine Eigenkreation und wurden von vorhandenen Shirts abgepaust.

Für die Jeans habe ich mir ein Schnittmuster bei Dawanda gekauft: Schnipp-Schnapp

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s