Weihnachten 2013: Die alte Elna gibt auf …

Ich habe so viel genäht, dass die Nähmaschine von meiner Mama bald sehr überfordert war und sie zum Service musste. In der Zwischenzeit war meine Kreativität geweckt – ich kaufte wieder bei Butinette ein und ein paar Lebensmittel und es entstanden andere Dinge:

 

Nach dem Service nähte die Maschine trotzdem nicht mehr so perfekt, weswegen ich den Entschluss fällte, mir eine neue Nähmaschine zu kaufen.

Im Dezember 2013 habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht:

Die Brother innov-is 55 !

27.12.2013 007.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s