Jänner 2014: Der MyBoshi-Hype

Natürlich hat er auch mich erreicht, der MyBoshi-Hype 😉 – das musste ja so kommen!

Anfang 2014 war ich der Meinung, dass ich mich auch wieder an die Häkelnadel setzen könnte – das hatte ich immerhin schon mal in der Schule gehabt und sollte nicht so schwierig sein!

Ich hab mir also auf der MyBoshi-Homepage 3 Kreativ-Sets bestellt – darin enthalten:

  • 1 Anleitung
  • Wolle für 1 Haube
  • 1 Häkelnadel

Und schon hab ich losgelegt …

Nach den Starthauben habe ich mich nochmals mit Wolle beim PlantsCorner in Liezen eingedeckt und gehäkelt was das Zeug hält.

Nachdem ich dann die ganze Family mit Hauben und Schals versorgt hatte, habe ich allerdings bald das Interesse verloren.

Ich habe immer noch sehr viel Wolle daheim und vielleicht bin ich irgendwann noch einmal motiviert, aber meine Leidenschaft fürs Nähen war stärker.

Zumal sich wieder Nachwuchs angekündigt hatte …

Kommentar verfassen

