Frühjahr 2014: Nachwuchs ist unterwegs!

Was bei einer erneuten Schwangerschaft selbstverständlich nicht fehlen durfte, war selbstgenähte Babykleidung :D!

Da unsere Tochter uns bis kurz vor der Geburt zappeln ließ, was ihr Geschlecht betrifft, musste ich Mädchen- und Jungsstoffe vernähen:

Da es beim Nähen alleine einfach nicht bleiben konnte, habe ich zwischenzeitlich einen Cakepops-Workshop bei einer Freundin gemacht und meine ersten Werke konnten sich auch sehen und schmecken lassen 😉

 

Und natürlich habe ich noch viel genäht, genäht & genäht:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s