Frühjahr 2015 – Ein Nähworkshop motiviert …

Bereits im März 2014 habe ich das Rottenmanner Elterncafé übernommen – ein gemütlicher Austausch unter Müttern. Im Zuge dessen stellte sich heraus, dass viele Mamas zum Ausgleich nähen oder es gerne versuchen möchten.

Daher organisierte ich einen Nähworkshop mit Heike von der Stoffwerkstatt, die so nett war und mit viel Stoff, Tipps & Tricks zu uns kam und das Nähen erklärte.

Eigentlich war ich ja nur als Organisatorin anwesend, aber die entstehenden Werke „meiner“ Mamas motivierten mich neu, wieder einmal etwas zu nähen.

Unsere Tochter L war nun ein halbes Jahr alt und es war schon Vieles leichter geworden!

Kommentar verfassen

