Projekte im Laufe der Zeit … 2015

Schon vor gefühlt ewigen Zeiten hatte ich bei Butinette Schnäppchenstoffe ergattert und mir dazu passende Reißverschlüsse mitbestellt, um Bettwäsche für meine zwei Süßen zu nähen. Ein ganzes Jahr hat es gedauert, bis ich es geschafft hatte:

(Ich habe keine Ahnung, warum diese Fotos sich nicht drehen lassen …)

Für meine kleine Nichte, die nun auch in der Welt gelandet war, nähte ich dieses Täschchen:

2015-05-14 15.34.10.png

Für eine liebe Freundin, die mich immer gratis mit Kleidung für L versorgt, nähte ich 2 T-Shirts für ihre Kinder im Geschwisterlook:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s