Vom Bastelvirus infiziert!

Tatsächlich hatte ich immer wieder in der Vergangenheit Lust & Laune auf Malen & Basteln, aber habe dies nie richtig forciert.

Durch die Hochzeit unserer Freunde bin ich erstmals darauf aufmerksam geworden, was man so alles machen kann und war fortan fasziniert, aber ich wusste, dass ich keine Zeit finden würde, um das auch noch zu starten.

Doch für Anfang April 2016 organisierte ich eine Bastelparty bei mir mit Tanja von Aigenmade und wir wurden erstmals in die Welt des „Stampin up“ aufgenommen:

Ich war so begeistert, dass ich sofort meinen Fundus durchgeschaut habe und war überrascht, dass ich doch Einiges gefunden habe 😉

Den Rest bestellte ich bei Tanja und Butinette, kaufte bei Pagro in Liezen ein und dann wartete ich mal, bis ich alles beisammen hatte …

Kommentar verfassen

