Mein Arbeitsplatz – die große Liebe!

Endlich hatte ich Ansporn, mein Büro zusammen zu räumen …

Es diente bisher als Arbeitsplatz und Nähzimmer, nun wurde es auch zum Bastelzimmer:

2016-05-05 08.00.36.jpg

Bastelorganisation: Es ist eine Herausforderung!

Aber auch wenn es etwas konfus aussieht, macht es großen Spaß – und die Kombination mit dem Laptop ist genial … so kann ich nebenbei Bastelvideos auf YouTube schauen, Radio hören oder irgendwelche anderen Sendungen in TV-Theken anschauen.

Apropos YouTube – hier ein paar Links:

Alexandra Grape – Ich finde ihre Videos toll – gut erklärt für Anfänger & Fortgeschrittene. Besonders empfehlenswert ist ihre „Stempelklasse“, also Videos für Anfänger

Janas Bastelecke – Jana hat auch ein paar gute Videos

 

Und als ich alles für den Start beisammen hatte, konnte ich loslegen und es sind ein paar nette Anfängerprojekte entstanden:

 

Das war natürlich nicht alles, aber einige Dinge werden in den nächsten Wochen erst verschenkt und darf ich daher noch nicht veröffentlichen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s