Es macht Spaß!

Schnell war mir klar, dass ich nicht nur Karten und Verpackungen basteln möchte, sondern auch etwas ganz Besonderes: Shadow-Boxen meiner Kinder

Der Rahmen „Ribba“ ist von IKEA, der Greifling und die Schnullerkette sind Erinnerungsstücke an die Babyzeit, der Rest ist gedruckt, gestempelt, gebastelt, geklebt!

 

Und ein paar Projekte kann ich noch zeigen, die ich einfach so zum Probieren gemacht hab:

 

Und leider passiert grad bei den tollsten Projekten gerne ein Missgeschick … aber ich habs halbwegs gut gerettet, würde ich sagen 😉

Kommentar verfassen

