Wo wird die Reise hingehen?

Ist es jetzt also endlich so weit? Ich blogge?

Die Idee hatte ich schon vor einigen Jahren, denn ich schreibe für mein Leben gern und die Idee, meine Gedanken irgendwo nieder zu schreiben, hat mir sehr gefallen. Aber ich wusste nie so wirklich, worüber ich denn schreiben  sollte.

Man muss einfach zugeben, dass es mittlerweile Blogs wie „Sand am Meer“ gibt und sicher alles schon mal da gewesen ist. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen – der letzte ausschlaggebende Gedanke kam mir heute Morgen, als ich feststellen musste, dass ich meine ganzen Näh- und Bastelwerke nirgends wirklich gesammelt habe und das eigentlich ganz schön schade ist!

Also starten wir mal und schauen, wo uns die Reise hinführt 😉

Alles Liebe,

eure ULA   Ute Mai 2016.jpg

#blog#bloggen#nähen#basteln#stampinup#lebenmitkindern#mama#abnehmen2016

Kommentar verfassen

