Mein 2. Lieblingsplatz – der Garten

Wenn das Wetter schön ist, sitze ich nicht so gerne im Haus – obwohl ich vom Arbeitszimmer einen tollen Blick in den Garten habe.

Heuer hab ich meine Pflanzenliebe entdeckt und erstmals fast alleine den Garten auf Vordermann gebracht. Wir haben nun ein Hochbeet mit allerhand Gemüse, meine altbewährten Tomaten und Erdbeeren und auch Blumen.

Und es ist jedes Mal wieder ein gutes Gefühl, im Garten zu sein.

 

Aber ich bin ja ein kreativer Mensch und versuche immer wieder, meine Tätigkeiten mit anderen schönen Dingen zu verbinden, somit bastle ich bei Schönwetter im Garten, während die Kinder spielen:

Was diese kleinen Schätze werden, wird noch nicht verraten 😉

Und heute werde ich den Sommertag wieder mit meiner Familie genießen!

Einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentar verfassen

