Von Hunden und Einhörnern …

Bevor wir unsere Kinder bekamen, waren wir Hundeeltern bzw sind wir das immer noch, aber eben nicht mehr nur 😉

Gabi ist nun schon 3 Jahre im Himmel 16634_1089825586058_3892254_n,

Rocco ist mittlerweile 10 Jahre alt und schon ein Opa.     2016-05-26 13.52.27.png

Aber bevor wir Kinder hatten, war ich sehr oft bei Hundeausstellungen und als ich las, dass genau heute eine in Spital am Pyhrn sein würde, war ich sofort überzeugt, dass ich mit A dorthin fahren würde. Irgendwann in ferner Zukunft wird wieder ein Welpe bei uns einziehen und für mich steht zu 99% fest, dass es wieder ein Berner Sennenhund sein wird. Mein Mann ist nicht so überzeugt, wäre doch ein Jagdhund auch sehr praktisch für uns. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt 😉

Ein Mal Berner – immer Berner 😉 ich liebe sie einfach, diese tollen Knuddelriesen!

2016-05-26 12.16.31.jpg


Gestern sind endlich meine heißersehnten Lieferungen von Stamping Fairies und Amazon gekommen:

Habt ihr die Einhörner gesehen? Ich liiiiebe Einhörner!!!

Und natürlich musste ich dann gleich meine ersten Colorier-Versuche starten und ich finde, sie sind nicht so schlecht gelungen:

Ein weiteres Projekt von mir steht in den Startlöchern: ich möchte mir einen Sommerpyjama nähen – also hab ich meine Nähmädels befragt und bin zu dem Schluss gekommen, eine RAS-Hose und ein Fledermausshirt zu machen. Leider hat mein Drucker den Geist aufgegeben, deshalb muss das noch etwas warten, aber bald :D!

Kommentar verfassen

