Wieder mal Neues von mir!

Endlich habe ich wieder mal etwas geschafft – und das ist wirklich ein Erfolg, hängt doch mein kleines Kind momentan ständig auf mir  :/

Nachdem ich ja Einiges abgenommen habe, passen mir auch meine Sommerpyjamas nicht mehr – ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber so hatte ich einen guten Grund, mir einen Pyjama zu nähen. Die Hose ist eine RAS-Hose, die ich einfach gekürzt habe, das Fledermausshirt ist von Makerist – nur bei der Hose gibt es einen Bund, ansonsten habe ich die Ränder umgeklappt und mit Zierstich abgesteppt:

Nachdem der 1. Versuch sehr schief gegangen ist, habe ich das Schnittmuster der „Platz & Ordnung“ von Makerist verkleinert und nochmals genäht. Vor der Anleitung muss ich wirklich warnen, diese ist sehr missverständlich: Also vor dem Fertignähen unbedingt feststecken und probewenden! Und hier ist sie, die Fahrradtasche für A:

Außerdem ist vorige Woche wieder eine Stampin up-Lieferung gekommen inklusive des neuen Kataloges, den ich kaum erwarten konnte:

2016-05-27 14.05.33

Und heute sind noch ein paar Danke-Goodies entstanden, denn ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass man so etwas doch öfter brauchen kann. Ich war immer diejenige, die vor einer Einladung ganz hektisch in den Supermarkt gelaufen ist, um irgend eine Kleinigkeit zu kaufen – das erspare ich mir künftig durch einen kleinen Vorrat an netten schlichten Geschenken. Vor ein paar Tagen habe ich diese tollen Yogurette-Kleinpackungen gefunden – mit einer passenden Verpackung ein geniales Geschenk!

Und jetzt werf ich mich endlich in mein Bett … GUTE NACHT :D!

Kommentar verfassen

