Ja, ich bin vielfältig & begeisterungsfähig :)

Vergangene Woche hat sich so viel bei mir bzw uns getan, dass ich gar nicht weiß, was ich als Titel schreiben soll …

Also letzte Woche war das Wetter wirklich sehr bescheiden, daher sind wir auch kaum draußen gewesen und das merkt man an der Laune der Kinder leider immer sehr schnell :/.

Trotzdem haben wir uns davon nicht unterkriegen lassen und hatten ein tolles Kennenlernen der Trageberaterinnen der Region, mit denen wir künftig zusammenarbeiten werden. Wer mehr über uns wissen möchte und/oder vielleicht eine Trageberatung im Raum Bad Aussee – Irdning – Liezen – Rottenmann – Admont braucht, darf gerne auf unserer Homepage www.beutelspatz.at etwas stöbern oder uns auf unserer Facebookseite besuchen. Und hier sind unsere tollen Fotos zu Viert:

Dann mussten wir gleich die ersten Sonnenstrahlen wieder nutzen und waren im Garten, der mittlerweile endlich ansehnlich ist:

Für die Bastelparty habe ich noch als Mitbringsel für den kleinen Mann des Hauses eine kleine Pixi-Verpackung gemacht. Mit dem Envelope Punch Board von Stampin‘ up geht das total einfach und schnell:

Auch meine Stofflieferung von Stoffwelten ist gekommen und die Stoffe sind einfach ein Traum, daher musste ich endlich das Schnittmuster „Marina“ ausprobieren – wobei ich wirklich sagen muss, dass ich mit der Anleitung sehr gekämpft habe. Also anfängertauglich ist dieses Schnittmuster nicht, da würde ich eher eine Pumphose Poppy empfehlen und diese einfach etwas kürzer machen!

Gestern hatten wir dann die bereits erwähnte Bastelparty und ich kann sagen, dass es einfach nicht langweilig wird 😉 Es gibt immer wieder Neues zu probieren und es macht wirklich Spaß zu sehen wie aus etwas Papier Kunstwerke entstehen. Dieses Mal haben wir 2 Karten und eine Teelicht-Box gebastelt, teilweise mit den neuen In-Color-Farben von Stampin’up, die mir wirklich sehr gut gefallen!

2016-06-04 19.55.51.jpg

 

Und einen wunderbaren Wochenabschluss hatten mein Mann und ich dann heute.

Zum 10. Hochzeitstag sind wir gemeinsam im Revier gepirscht – das hört sich erst mal nicht sehr spektakulär an, aber es war wirklich wunderschön und wir hatten auch einen  kleinen, schönen Anblick. Leider hat das merkwürdige Wetter auch die Rehe verschreckt.

Die Kinder waren bei Oma und Opa und wir hatten wieder einmal Zeit für uns in aller Stille und Ruhe in der Natur. Definitiv eine schöne Abwechslung in unserem stressigen Alltag und hier gibts auch noch ein paar Eindrücke:

Ich hoffe, eure Woche war auch so toll wie meine!?

Ich darf jetzt noch etwas Stoff zuschneiden und dann ist das wunderbare Wochenende ja leider auch schon wieder vorbei!

Alles Liebe, eure ULA

Kommentar verfassen

