Wir lieben was wir tun ;)

Notiz an mich: Näh- und Bastelsachen niemals mehr ohne Kind einkaufen! Man hat zu viel Zeit zum Schauen und kauft viel mehr, als man eigentlich braucht. 🙈

Meine Ausbeute der Woche:

Pagro, Müller und Kik haben tolle Bastelsachen!!!

Und ich bin ganz enthusiastisch … die nächste Stampin Up – Lieferung ist gekommen und ich kanns kaum erwarten, das alles zu verwenden. Tatsächlich ist dies mein Starterset, denn ich bin am Wochenende gemeinsam mit einer Freundin als Demonstratorin eingestiegen! Und in Zukunft werden wir in Rottenmann zu unseren bisherigen Nähtreffs auch Basteltreffs abhalten, worauf ich mich schon wahnsinnig freue!

„Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen …. Dadurch zeichnen wir uns aus.“ ist der Leitspruch von Stampin’Up und ab sofort auch unser Motto!


Einige Projekte habe ich in den letzten Tagen fertiggestellt – Hier nur 2 davon, die anderen darf ich noch nicht zeigen, weil ich sie demnächst noch verschenke ;)!

Also das links sind Utensilos, die ich genäht habe – die sind sehr praktisch, um Dinge hübsch zu verstauen. Das Schnittmuster habe ich von Farbenmix! Die Klammern sind Namensschilder für Getränkebecher oder -gläser, die wir bei unserem Teich brauchen.


Meine Kinder haben mich wieder mal überrascht und das muss ich euch unbedingt zeigen. Da geht einer Trageberaterin das Herz auf, wenn die Kinder von alleine tragen wollen 😍 – zugegeben ist das Buzzidil etwas zu groß für einen 4-Jährigen und die Schwester mit 10 kg auch nicht grad der leichteste Tragling, aber A hat das super gemeistert!

2016-06-07 06.05.00.jpg


Und unbedingt sagen muss ich euch, dass es ab sofort Birkenzucker/Xylit beim Hofer gibt! Das begeistert mich sehr, ich habe diesen bisher immer im Internet bestellt, weil ich zum Bioladen einfach nie wirklich hinkomme! Naja, blöd ist nur, dass unser Hofer in Rottenmann jetzt bis Oktober seine Pforten schließt 😏 … also noch ein Geschäft, für welches man nach Liezen fahren muss – ist ja nicht so, als müsste man nicht eh schon wegen jeder Kleinigkeit dorthin *ironieoff*. Ich frage mich, wann in Rottenmann endlich reagiert wird, aber das ist ein Thema für einen anderen Blogeintrag ;)!

2016-06-07 08.21.27.jpg

Kommentar verfassen

