Vatertag 2016

DSCN1772.jpg

Na, wie habt ihr den heutigen Vatertag verbracht?  Nachdem mein Mann sein 1. selbstgebasteltes Geschenk und auswendig gelerntes Gedicht von unserem

Sohn bekommen hat, waren wir wandern. Es war einfach herrlich! Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf unser schönes Paltental und absolutes Wetterglück, aber seht selbst:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die verwendete Tragehilfe ist übrigens unser Knopfidil XL, wir lieben es!


Danach waren unsere 2 Helden entsprechend müde und haben ihr Schlafdefizit im Auto nachgeholt 😉

DSCN1771.jpg

Denn gestern waren wir bei einer Hochzeit eingeladen und die Kids ausnahmsweise erst nach 21 Uhr im Bett! Waren wir nicht fesch?


Aber natürlich hab ich auch wieder etwas gebastelt in den vergangenen Tagen, denn ohne geht es irgendwie nicht mehr 😉

Mein Sohn wollte unbedingt, dass ich seinem besten Kindergartenfreund die Angry Birds ins Freundebuch male. Da ich keine Angry-Birds-Stempel habe, musste ich wieder meine Freihand-Talente auspacken und ich finde, sie sind mir sehr gut gelungen!

Dann hab ich noch ein Notizbuch probiert. Die Idee dazu kommt von Renate von Schnipseldesign.

Und ein paar Karten sind mir auch wieder gelungen – ich muss einfach immer alles probieren, was ich auf YouTube sehe :). Die Geburtstagskarten sind mit den neuen In-Colors 2016-2018 von Stampin’Up gestempelt, die verwendeten Stempelsets sind Flower Shop, Beautiful Bunch und Doppelt Gemoppelt.


Diese Woche ist wieder vollgepackt mit Aktivitäten: Morgen haben wir das Tragetreffen in der Trageboutique in Liezen, am Mittwoch ist das letzte Elterncafé vor der Sommerpause und am Freitag haben wir wieder einen Nähtreff einberufen, für den ich schon wieder fleißig am Überlegen bin, was ich nähen möchte …

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Wochenende & habt eine schöne Woche!

Alles Liebe, eure ULA

Kommentar verfassen

