Geballte Blogkraft :)

In den nächsten Tagen wird es einige Einträge geben, die ich bereits geplant habe – ich hoffe, ihr habt mich dann nicht satt 😉

Heute habe ich eine neue Shred-Session „Schlank in 30 Tagen mit Jillian Michaels“ gestartet – mein Traumgewicht ist bei weitem noch nicht erreicht, aber ein paar Kilos sind noch möglich und dafür muss ich jetzt noch 1 Monat durchbeißen 😔. Beim Gedanken daran hängt mir jetzt schon die Zunge bis zum Boden 😳😝.

Selbstverständlich werde ich euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten – wer Fragen dazu hat, darf sich gerne bei mir melden! Nach diesem Monat verleihe ich meine DVD auch gerne!

 


Wenn das Wetter weiterhin so mies bleibt, treffen wir uns auch im Sommer zum Elterncafé – das ist zwar auch immer eine tolle Abwechslung, aber insgeheim sehnen wir uns doch alle nach dem Sommer!? Also hoffen wir das Beste 😉

Vita-Programm Sommer 2016.jpg


Wie ich ja bereits in einem meiner Blogeinträge erwähnt habe, bin ich Anfang Juni als Unabhängige Stampin’Up-Demonstratorin eingestiegen.

Was macht so jemand?

Also in erster Linie sehr viel und gerne basteln 😉 Ich bastle beispielsweise nur für meinen Privatbedarf an Karten, Geschenken zum Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Dankesgeschenke, Mitbringsel für Einladungen, Kleinigkeiten für die Kinder und in kleinem Rahmen auch Home-Deko (schau dir mal meine tollen Shadow-Boxen an, diese Art von Deko kann man noch ausbauen). Und da ich mittlerweile über einen größeren „Fundus“ an Bastelutensilien verfüge, mache ich auch Bastelpartys – der Vorteil für die Teilnehmer: Sie müssen nur einen Materialbeitrag leisten und können trotzdem viele meiner Geräte, Stempel, usw benutzen, die in Summe sehr teuer sind! Also ein großer Vorteil für Bastelbegeisterte!SU_Logo_EN.jpg

Ab Juli 2016 bieten wir im Rottenmanner Elterncafé regelmäßig Basteltreffs an & freuen uns über rege Teilnahme. Bettina wird am 1. Juli den Anfang machen, ich werde am 5. August mit den Kreativen eine kleine Box machen und freue mich schon sehr darauf! Welche Box es genau sein wird, bleibt aber noch eine Überraschung 😉!

Wer während der Woche ein zeitliches Problem hat, darf uns gerne bezüglich einer Bastelparty am Wochenende kontaktieren. Nicht regelmäßig, aber gerne auf Anfrage, können wir mit unserem Bastelfundus zu Euch nach Hause kommen und gemeinsam 1-2 Projekte gegen einen Unkostenbeitrag gestalten. Dazu könnt ihr gerne andere kreative Menschen einladen, die darauf Lust hätten!

Je mehr wir mit dem Bastelvirus infizieren, desto besser – dann ist unser Weg frei für die Weltherrschaft 😉

image

 


Und weil wir grad beim Thema sind … 😉

Ich erwarte bereits wieder die nächste Stampin’Up-Bestellung und hoffe sehr, dass sie heute hier eintrudelt – der UPS-Fahrer hat schon längst meine Sympathien 😉

Das Unboxing gibt es dann morgen :D!

Meine kleine Maus und ich werden uns jetzt an die Hausarbeit machen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag & hoffe, es geht Euch gut!

Alles Liebe, eure ULA

Kommentar verfassen

