Unboxing & Aufräuming ;)

Wie versprochen gibt es heute das Unboxing meiner gestrigen Stampin’Up-Bestellung:


Und wenn man feststellt, dass man nicht mehr findet, was man sucht, weil alles angeräumt ist mit Zeug, ist es Zeit zum Aufräumen 😉

Das konnte ich bei nicht so tollem Wetter gestern Nachmittag endlich machen:

Mein Nähzubehör habe ich am gegenüberliegenden Schrank verstaut und die Nähmaschine wird bei Nichtbenutzung künftig unter dem Schreibtisch stehen. Aber während dieser Beitrag hier online geht, nähe ich gerade mit den Rottenmanner Näh- & Bastelmamas im Elterncafé bei unserem Nähtreff 🙂

Was wir da Tolles fertigen, gibt es bei einem der nächsten Beiträge zu sehen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, eure ULA

Kommentar verfassen

