Projekte Frühjahr/Sommer 2016

Endlich darf ich ein paar Dinge veröffentlichen, denn sie sind verschenkt:


Anfang Juni feierten mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag und ich bastelte ihm sehr spontan eine Jäger-Karte passend zu meinem Geschenk an ihn. Von unserem gemeinsamen, kinderfreien Pirschgang im Revier hab ich ja schon berichtet :)!

IMG-20160603-WA0002.jpeg


Ein Hochzeitsgeschenk für eine längst überfällige, aber kleine Hochzeit 😉 Wir waren nicht eingeladen, aber ich musste trotzdem etwas basteln:

eine schlichte Karte zur Hochzeit und eine kleine Box mit Herzverschluss:


An folgendem Geschenk bin ich etwa 3 Wochen lang immer wieder drangesessen, weil mir immer wieder etwas eingefallen ist, das ich noch verändern könnte 😉

Letztlich bin ich sehr stolz auf mein Werk – ist es doch tatsächlich eins der ersten Bastelwerke von mir und dafür schaut es recht professionell aus (wenn man nicht genau hinsieht 😉


Einer liebgewonnenen Freundin habe ich die erste Explosionsbox überhaupt gebastelt – der Inhalt sind Radiergummis, welche sie sammelt:


Als kleines Dankeschön für meine Elterncafé-Mamas zum Abschied in die Sommerpause habe ich diese kleinen Goodies gebastelt, die mit Schoki gefüllt sind – die Idee fand ich bei Alexandra Grape, hier ist das Video dazu!

 

Alles Liebe,

eure ULA

Kommentar verfassen

