Projekte Frühjahr/Sommer 2016

Endlich darf ich ein paar Dinge veröffentlichen, denn sie sind verschenkt:


Anfang Juni feierten mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag und ich bastelte ihm sehr spontan eine Jäger-Karte passend zu meinem Geschenk an ihn. Von unserem gemeinsamen, kinderfreien Pirschgang im Revier hab ich ja schon berichtet :)!

IMG-20160603-WA0002.jpeg


Ein Hochzeitsgeschenk für eine längst überfällige, aber kleine Hochzeit 😉 Wir waren nicht eingeladen, aber ich musste trotzdem etwas basteln:

eine schlichte Karte zur Hochzeit und eine kleine Box mit Herzverschluss:


An folgendem Geschenk bin ich etwa 3 Wochen lang immer wieder drangesessen, weil mir immer wieder etwas eingefallen ist, das ich noch verändern könnte 😉

Letztlich bin ich sehr stolz auf mein Werk – ist es doch tatsächlich eins der ersten Bastelwerke von mir und dafür schaut es recht professionell aus (wenn man nicht genau hinsieht 😉


Einer liebgewonnenen Freundin habe ich die erste Explosionsbox überhaupt gebastelt – der Inhalt sind Radiergummis, welche sie sammelt:


Als kleines Dankeschön für meine Elterncafé-Mamas zum Abschied in die Sommerpause habe ich diese kleinen Goodies gebastelt, die mit Schoki gefüllt sind – die Idee fand ich bei Alexandra Grape, hier ist das Video dazu!

 

Alles Liebe,

eure ULA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s