Sketch am Freitag

Zum 1. Mal mache ich bei einem Sketch-Wettbewerb mit. Es ist der „Sketch am Freitag“ von Alexandra Grape von www.pinselschereco.de.

Hier ist der Link zum Sketch: http://www.pinselschereco.de/Archive/7721

Wie funktioniert das?

Eine andere Bastlerin oder ein Shop oder Ähnliches gibt ein Thema oder einen Sketch vor – im heutigen Fall war es dieser Sketch:

pinselschereco_sketch-am-Freitag_alexandra-grape_001.jpg

Ich muss zugeben, dass mir da gleich sehr viel dazu eingefallen ist – ich hab mich heute recht spontan für eine unkonventielle Babykarte entschieden, vielleicht mach ich noch etwas, mal schauen 😉

DSCN1970.JPG

Alles Liebe und eine schöne Woche,

eure ULA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s