Radrundfahrt in Rottenmann

Ganz ganz selten ist in unserem kleinen Örtchen mit ca. 5.200 Einwohnern tatsächlich etwas los – so war es heute!

Die 4. Etappe der Österreich-Radrundfahrt ist heute in Rottenmann gestartet. Obwohl ich mich mit Radfahren gar nicht auskenne, sind L und ich mit unserem Opa in die Stadt gegangen, um uns das Spektaktel anzusehen und ich muss sagen: ich bin begeistert!

Als Rahmenprogramm gabs noch das Finale des Ergo School Race.


Als persönliches Highlight durften wir mit Tamara Tippler noch Fotos machen – eine ganz liebe Person und tolle Schirennläuferin – hoffentlich wieder erfolgreich im kommenden Winter!

Wir hatten einen tollen Vormittag und hoffen, dass Rottenmann noch mehr solcher Veranstaltungen macht!

Noch einen schönen Tag & alles Liebe, eure ULA

Kommentar verfassen

