Projekte im Juni & Juli

Mein lieber Schwager hat zum Geburtstag eine Jägerkarte und ein tolles Buch über Rehe von uns bekommen:

2016-06-09 10.55.20.jpg


 

Besonders stolz bin ich auf folgendes Projekt: Zum Abschied der Praktikantin der Caritas-Schule, die in diesem Jahr bei uns ihr Haushalts-Praktikum gemacht hat, wollte ich ihr etwas ganz Besonderes basteln und diese Box ist es geworden:

 


Seit mich der Bastelvirus infiziert hat, bin ich ja immer wieder am Probieren und Tüfteln, schaue immer gerne Videos von anderen Bastlern und lasse mich inspirieren. Und dann werkel ich einfach los … mittlerweile habe ich doch einige Karten beisammen, mit denen ich bald unser Haus tapezieren kann 😉 Und so manche Verpackung für Kleinigkeiten … und ja: es ist auch schon die 1. Weihnachtskarte entstanden, allerdings ungeplant – ich wollte gerne den Effekt mit den Washi-Tapes versuchen und dann hätte es nur mehr weihnachtlich werden können 😉

Der nächste Basteltreff ist am 5. August um 9:30 Uhr im Technologiepark in Rottenmann – ich würde mich sehr über Anmeldungen freuen!


Ich hab ja noch versprochen zu zeigen, was beim letzten Nähtreff entstanden ist. Ich hab mich für ein Globulitäschchen „Globbi“ von Madigreen-Farbenmix entschieden, sowie eine „Lady Topas“ von Farbenmix. Beim Top musste ich leider ziemlich tricksen und stückeln, dieses Schnittmuster fällt sehr knapp aus und das passt nun wirklich nicht zu mir 😉 Beim Rundkragen hab ich mich auch vernäht, aber das Ergebnis ist ganz passabel geworden:

Unser nächstes Nähtreffen findet am 22. Juli 2016 um 9 Uhr im Technologiepark in Rottenmann statt. Bitte auch hier vorher bei uns melden, damit wir genug Nähplätze haben!


Shoppen war ich auch wieder 😉 … beim Hofer (Aldi) gab es in KW 25 tolles Motivpapier und Origamipapier – und auch eine Stampin’Up-Lieferung ist wieder angekommen:

Ein Kommentar zu „Projekte im Juni & Juli

Kommentar verfassen

