Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2016

Heute nehme ich erstmalig an einem Blog Hop der österreichischen Stampin’up!-Demonstratoren teil!

Schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Vielleicht kommst Du ja von Angi zu mir und hast schon ihren Beitrag bestaunt.

Ich bin ja wahrlich kein Weihnachtsfan, aber tatsächlich habe ich meinen Vorsatz gebrochen und bereits Mitte August diese Projekte gebastelt. Und zwar habe ich mich für die Karten und Anhänger aus den beiden Projektsets aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’up! entschieden.

Im Kartenset „Gestickte Grüße“ (Art.Nr.142012) ist das meiste Material vorhanden, welches man benötigt. Mit nur ganz wenigen Zusatzmaterialien kann man damit 18 Weihnachtskarten – also 6 x 3 verschiedene Versionen – gestalten.

Mit dem dazu passenden Stempelset „Gestickte Weihnachtsgrüße“ (Art.Nr.143148) kann man auch andere Karten für die Weihnachtszeit bestempeln.

DSCN2359.JPG

Und hier sind meine Werke:

DSCN2376.JPGDSCN2374.JPGDSCN2373.JPG

Mit dem Anhängerset „Drauf und Dran“ (Art.Nr.142011) und dem dazu passenden Stempelset „Drauf und Dran“ (Art.Nr.143162) kann man 30 Anhänger – 3 x 10 Designs –  fertigen. Auch hier braucht man nur wenige Zusatzmaterialien, um diese fertig zu stellen. Ich hab mich hier für 3 verschiedene entschieden:

DSCN2372.JPG

DSCN2378.JPG

Ich hoffe, Dir gefallen meine Projekte!

Diese Projektsets eignen sich sowohl für „Massenproduktionen“, als auch für Workshops, weil man wirklich nur wenige Dinge kaufen muss. Ich nehme diese Sets heuer für meine Weihnachtsgrüße, von denen ich jedes Jahr doch eine beachtliche Anzahl machen muss.

Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Brigitte und Ihrer Idee.

Viel Spaß!

Alles Liebe, Deine Schnipselmama Ute

Hier ist noch die Liste aller Demonstratoren, die am Blog Hop beteiligt sind:

Martina Maierbrugger – http://mcm-ina.blogspot.com
Elisabeth Pirolt – www.little-lizzys-crafts.at
Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com
Tanja Klingler-Selinger – www.aigenmade.com
Angi Rzepka – http://stempelgarten.com
Ich (HIER BIST DU GERADE!) – www.schnipselmama.at
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Hermine Bürger – www.aufstempeln.blogspot.com
Astrid Hofmann – www.astridspapiereuphorie.at
Claudia Wuitz – grenzgenial.wordpress.com
Martina Thorstätter – www.unserekleinebastelstube.at
Beate Wacker – werkstickl.wordpress.com
Manuela Pfurtscheller – http://stempelmanu.wordpress.com
Manuela Geiswinkler – http://melomakes.blogspot.co.at
Angelika Perischa – www.kreativzone.at/blog
Elvira Hörtner – www.stempelzimmer.com
Andrea Schönberger – www.stempelkarussell.blogspot.co.at
Bernd Hellmund – www.creativpalast.at

PS: Seit Freitag ist der Stampin’Up!-Herbst-/Winterkatalog für Kunden verfügbar – ich habe wenige Exemplare davon lagernd und gebe gerne etwas ab, es liegt aber auch immer ein Exemplar im Elterncafé in Rottenmann auf!

Hier kommt ihr auch zum Onlineexemplar!

Gerne stehe ich für Bastelpartys/Workshops in Rottenmann und Umgebung zur Verfügung! Wie das abläuft und welche Kosten auf Euch zukommen, findet ihr hier.

In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger werden, wir gönnen uns noch ein paar Tage Urlaub!

7 Kommentare zu „Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2016

Kommentar verfassen

