Kleine Kinder – kleine Sorgen …

Tatsächlich melde ich mich heute mit einem Blogeintrag aus dem Krankenhaus :(.

Und obwohl es eigentlich nichts Schlimmes ist, bin ich trotzdem im Ausnahmezustand. Das liegt daran, dass man sich um seine Kinder immer Sorgen macht.

So wird unser Großer grad von seinen Polypen befreit und ich lenke mich etwas ab …

Vergangene Woche waren wir 3 Tage am schönen Klopeinersee in der Pension Peteln-Jerney und es war wirklich toll! Das Wetter war noch sommerlich, sodass wir sogar schwimmen konnten.

Was kann man am Klopeinersee sonst noch machen?

Wir haben die Walderlebniswelt besucht, waren in Klagenfurt im Reptilienzoo und Europapark.

Hätte mein Göttergatte nicht sein Handy verloren, wäre es fast ein perfekter Urlaub gewesen ;).

Alles in allem kann ich die Pension und die Region sehr empfehlen!!!


Habt Ihr schon unseren neuen Beutelspatz-Flyer gesehen? Das kleine Model darauf ist unsere L 🙂 und die Flyer dürfen gerne weiter verbreitet werden!


Das Basteln ist in den vergangenen zwei Wochen etwas kurz gekommen, aber auch das ist okay und wenn wir zu Hause sind, wartet schon wieder Einiges auf mich 😉


Dafür darf ich mich seit letzter Woche Ringana-Frischepartnerin nennen. Wie ich dazu gekommen bin, was das genau ist bzw was Ringana ist und vertreibt, hab ich Euch auf einer Seite kurz zusammengefasst! Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf, denn Ringana ist genau meins 😉

So und jetzt widme ich mich wieder meinem Sohnemann, hoffe es ist alles gut gegangen und wir überstehen die kommende Zeit wohl und unbeschadet!

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

Edit 2 Tage später: Die Operation ist gut gelaufen, unserem Großen geht es wieder sehr gut!

Kommentar verfassen

