Babyflohmarkt Rottenmann, wir kommen!

Als mich im April der Bastelvirus infiziert hatte, kam sehr schnell die Idee auf, dass ich meine tollen Werke auch gerne präsentieren würde und in weiterer Folge vielleicht sogar verkaufen. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich also in den letzten Monaten sehr viel getüftelt, geplant, organisiert und natürlich gebastelt, um bei unserem 1. Auftritt eine gute Figur zu machen:

Der Rottenmanner Babyflohmarkt am 1. Oktober 2016 von 8 – 12 Uhr ist nun bereits der 4. seiner Art – die ersten beiden hatte ich sogar noch mitorganisiert und ich war bisher immer mit einem Stand für Trage- und Stillberatung dabei.

Dieses Mal sollen es auch meine Bastelwerke sein und dafür habe ich schon Einiges beisammen:
DSCN2312


Aber das Coolste sind sicher die Kinderwagerl, die man mit allerlei Sachen füllen und dies dann verschenken kann:

DSCN2327

 

Und es gibt sie auch im Set mit einer passenden Karte:

DSCN2351

 


Und natürlich dürfen auch coole Sachen für die Kids nicht fehlen:

DSCN2387

Und nun bin ich schon sehr gespannt, wie meine Werke ankommen – ich freue mich übrigens auch hier immer über Feedback und auch über Kritik, denn nur dann kann ich auch besser werden :)! Und hoffentlich sehen wir uns beim Babyflohmarkt am 1. Oktober?

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

 

PS: Wenn du Interesse an einem der Werke hast, melde dich doch gerne bei mir :)!

Kommentar verfassen

