Neue Wege

Wie viele von euch ja schon mitbekommen haben, ist bei mir in den letzten Wochen sehr viel los & ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, etwas Eigenwerbung zu betreiben für meine neue Selbständigkeit!

Als Schnipselmama blogge ich nun schon einige Zeit, was mir sehr viel Spaß bereitet! Und auch nebenher passiert bei mir so Einiges und ich bin immer wieder glücklich über neue Herausforderungen!

Daher darf ich verkünden, dass ich ab sofort mit Gewerbe Handgemachtes aus Papier sowohl auf Märkten als auch als Auftragsarbeiten verkaufe, sowie als unabhängige Stampin’up!-Demonstratorin Produkte dieser Firma. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, meine Bastelmaterialien und mich für Bastelpartys oder Workshops zu buchen. Der 1. Markt, an dem meine Werke und ich zu finden sind, wird der ‪Babyflohmarkt in Rottenmann ‪am 1.10. von 8-12 Uhr sein!

fb_img_1474380935190.jpg

Und auch auf den Adventmärkten in Rottenmann und Trieben werde ich vertreten sein!

Relativ neu, aber nicht weniger spannend, ist meine Tätigkeit als Ringana-Frischepartnerin! Ringana  – wer es noch nicht kennt – produziert Frischekosmetik und Nahrungsergänzung in der Steiermark, die sowohl tierversuchsfrei als auch frei von chemischen Zutaten sind. Es ist möglich, die von mir verwendeten Ringana-Produkte zu probieren und kennen zu lernen, am besten bei einer kleinen Präsentation ohne Kosten und Kaufzwang bei mir oder bei euch zu Hause! Die Produkte kann man dann bei Sammelbestellungen bei mir mitbestellen, was dann versandkostenfrei für euch ist oder natürlich könnt ihr auch selbst über den Onlineshop bestellen (dann freu ich mich darüber, wenn ihr mich als Frischepartner angebt).

schnipselmama2

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im Rahmen eurer Möglichkeiten bei meiner Selbständigkeit unterstützen und mich weiterempfehlen würdet und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von euch als Kunden für Handgemachtes und/oder Ringana-Produkte gewinnen!?

Ich danke euch für Eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

PS: Meine 1. Frischepräsentation wird Ende Oktober stattfinden – wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach bei mir! 🙂


Interesse an meinen Projekten, Ringana-Produkten oder an einer Tätigkeit als selbständige Ringana-Frischepartnerin? Schreib mir doch einfach oder sprich mich an!

 

Kommentar verfassen

