Die Spannung steigt …

Leider schaffe ich es momentan aus Zeitgründen nicht so recht, etwas Sinnvolles zu bloggen. Die Vorbereitungen für den Babyflohmarkt sind in vollem Gange und auch nebenbei tut sich hier so Einiges gerade, das zwar super ist, aber halt doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Am Mittwoch startete das Rottenmanner Elterncafé wieder – das nächste Mal ist am 12. Oktober und eine Woche darauf – am 19. Oktober – findet wieder ein Trage-Workshop mit mir statt. Am 2. November kommt die Zahnputztante ins Elterncafé – wer Interesse hat, bitte einfach vorbei kommen!

Und nicht zu vergessen gibt es auch unsere Basteltreffs noch! Bettina wird am 7. Oktober den nächsten Basteltreff anleiten und der nächste mit mir soll am 4. November stattfinden – bei Interesse bitte einfach melden!

 


Hier also noch ein kleiner Einblick in meine letzten Werke, bevor ich mich wieder den Vorbereitungen widme. Für die sehr einfach gehaltenen Weihnachtskarten wird es Staffelpreise geben – falls Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne bei mir! Auf Auftrag kann ich alle Karten und Boxen, die ihr bei mir seht, anders gestalten, farblich sowie für bestimmte Anlässe und auch personalisiert!

dscn2416
Diese Explosionsboxen bieten Platz für eine Gutscheinkarte und ein kleines Geschenk!

dscn2415
Diese Geschenktaschen bieten sehr viel Platz und können beliebig dekoriert werden!

dscn2417
Diese individuelle Box im Maß 24 x 24 cm ist nur eine mögliche Variante einer Geschenkschachtel!

dscn2419
Dies sind sehr schlicht gehaltene Weihnachtskarten, für die es Staffelpreise geben wird!


Meine 1. Ringana – Frischepräsentation wird am 29. Oktober um 15 Uhr stattfinden – falls du Interesse hast, dabei zu sein, bitte melde dich bei mir! Ich freu mich sehr, Euch die Produkte zu präsentieren und etwas von Ringana erzählen zu dürfen! (Natürlich ohne Kosten und Kaufzwang für Euch!)

Wenn ihr – fast live – auf dem Laufenden bleiben möchtet, wie es am Flohmarkt so läuft, folgt mir doch auf Instagram oder auf Facebook!

Und jetzt freue ich mich schon sehr, einige von Euch am Samstag zu sehen & bei allen Anderen würd ich mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt, dass meine Werke gut ankommen!

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

Kommentar verfassen

