Was tut sich grad so?

Tatsächlich bin ich bereits mitten in den Vorbereitungen für die Adventmärkte, welche Ende November stattfinden. Daher ist es hier auf dem Blog derzeit sehr ruhig, aber nicht wirklich! Denn es ist wirklich eine wahnsinnige Herausforderung, in kurzer Zeit größere Mengen zu basteln! Zumal ich ja auch noch Mutter, Hausfrau und sehr Vieles mehr bin 😉

SAVE THE DATE:

19. & 20. November 2016 – Volkshaus Rottenmann

26. & 27. November 2016 – Hauptplatz & Freizeitheim Trieben

Da ich euch nicht jetzt schon mit Weihnachtlichem nerven möchte, gibt es heute nur einen kleinen Teaser 😉

dscn2467


Mitte Oktober haben wir Geburtstag gefeiert von unserer kleinen Hexe. Die Gastgeschenke für den Familien- & Kindergeburtstag habe ich wieder selbst gebastelt:

Mittagessen waren wir im Gasthaus Moser in Tauplitz, was ich in jedem Fall empfehlen kann! Die Torte für den Familiengeburtstag kam von meiner Freundin & Konditormeisterin Barbara Avdic aus Trieben! Wenn du ihre Nummer möchtest, gebe ich diese gerne weiter :)!

Die Cupcakes für den Kindergeburtstag hab ich selbst gemacht – diese sind aber eher weniger gelungen, weswegen ich solche Experimente künftig lieber wieder lasse 😉 …. „Schuster, bleib bei deinen Leisten!“ heißt es ja nicht umsonst 😉

Die Zuckereulen und das Geschirr für den Kindergeburtstag habe ich bei Kids Party World bestellt. Wahrscheinlich werde ich Ende Dezember wieder dort bestellen, weil ja im Februar bereits die nächsten Kindergeburtstage anstehen 😉 Wenn jemand was mitbestellen möchte, bitte einfach melden!


Um meine beiden Leidenschaften Basteln & Ringana miteinander zu verbinden, habe ich mich von einer Kollegin inspirieren lassen und diese kleinen Mitbringsel gemacht – eine tolle Möglichkeit, um Produktproben zu verschenken:

dscn2460


Und ein tolles Projekt muss ich euch noch unbedingt zeigen – ich konnte es kaum erwarten, dieses Set von Stampin’Up! endlich auszuprobieren. Für Weihnachten verspricht dies nochmals geniale Geschenkideen! Füllen kann man es mit Süßigkeiten bzw hat auch ein LED-Teelicht Platz! Für meinen ersten Versuch hab ich mich – passend für Halloween – für ein Geisterhäuschen entschieden, das jetzt unser Garderobenkastel schmückt 🙂


Was gibt es Neues?

Heute Abend um 20 Uhr schicke ich die nächste Stampin’Up!-Sammelbestellung los – wenn du etwas brauchst, melde dich gerne bei mir. Hier geht es zum Online-Katalog.

Nächsten Samstag, 29. Oktober 2016, findet um 15 Uhr meine 1. Ringana-Party bei mir Zuhause statt – wenn du Interesse hast, die Produkte auszuprobieren bzw zu kosten, schreib mir einfach oder ruf mich an! Es gibt natürlich keinen Kaufzwang und die Teilnahme ist kostenlos! Ich freue mich immer über Menschen, die sich für nachhaltige, ethische & vor allem wirkungsvolle Produkte interessieren!

Inzwischen wünsche ich euch eine schöne Woche!

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was tut sich grad so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s