Fernseh-Freaks oder so ;)

Inmitten dem Weihnachts-Bastelwahnsinn gibt es heute wieder mal etwas Anderes!

Ich hab ja im Frühjahr schon mal berichtet, dass ich leicht fernsehsüchtig bin 😉

In den letzten Wochen hab ich wieder so einige „Schmankerl“ entdeckt bzw auch Altbewährtes wieder entdeckt, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte :D.

Auf VOX wurde die 1. Staffel von Der Club der roten Bänder wiederholt & am 7. November startete die 2. Staffel – eigentlich so gar nicht mein Zielprogramm, aber trotzdem total fesselnd, berührend und garantiert kein seichtes Unterhaltungsprogramm. Und auch sehr wichtig, um sich selbst wieder einmal bewusst zu werden, wie gut es einem doch geht!

club-der-roten-baender.jpg
Quelle: Vox.de
Sehnsüchtig erwartet hatten wir bereits die 11. Staffel von Supernatural – auch Anfang November war es endlich so weit & wir sitzen wieder Woche für Woche gespannt dabei. Ach, ich liebe die Jungs – und dass in den USA bereits die 12. Staffel läuft, gibt mir Recht 😉 Dass einem da auch immer wieder eine neue Story einfallen kann … Hut ab!!!

snseason11.jpg
Quelle: supernatural.com
Supernatural überbrückt wieder eine kurze Zeit, nachdem die nächste Staffel von Game of Thrones erst im Juni (!!!) 2017 starten wird. Dabei verspricht grade die, einfach genial zu werden … Fans dieser coolen Serie empfehle ich jetzt ein tolles Video, in welchem in 1 1/2 Stunden alle Hintergrundfacts erklärt werden, auf welche in der Serie immer wieder zurückgegriffen wird! Danach hat man Kopfschmerzen, aber diese lohnen sich 😉

Auch Grey’s Anatomy ist vor einigen Wochen wieder gestartet und ist natürlich spannender als erwartet. Obwohl ich zugeben muss, dass mein Interesse in den letzten beiden Staffeln leicht nachgelassen hat – ich weiß aber auch nicht, woran das liegt.

Und jetzt noch das Coolste überhaupt: Die Gilmore Girls kommen wieder!!! Und zwar auf Netflix, in 4 längeren Folgen ab 25. November! Den 1. Trailer findet ihr hier! Ich hatte bisher noch kein Netflix, aber die Gilmore Girls waren es mir bzw meiner Schwester und mir wert, es uns anzuschaffen 😀

Und wenn man schon Netflix hat, schaut Frau, geboren 1981, natürlich auch Fuller House mit Begeisterung 😉 Ist es nicht genial, ein bisschen Kindheit zurück zu holen? 

Coole Filme der letzten Zeit:

Anfang Oktober war es endlich so weit – A’s 1. Kinobesuch stand auf dem Programm! Mit etwas mehr als 4 1/2 Jahren fand ich es absolut passend, früher wäre es wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen. Wir haben uns Findet Dorie angesehen und waren sehr begeistert.

Ein total entzückender wie berührender Film war Wir kaufen einen Zoo! mit Matt Damon und Scarlett Johansson. Abgesehen von den vielen tollen Tieren ist auch die Storyline sehr interessant, aber wie mein Mann so treffend sagt: ein Frauenfilm 😉

Und weil wir grad bei Matt Damon sind – ja, an dem hab ich momentan einen Narren gefressen, der spielt einfach super: Der Marsianer! Diesen Film hab ich mir sogar nach 6 Wochen ein 2. Mal angesehen, weil ich ihn so cool fand. Der ist die perfekte Mischung aus Verzweiflung, Action, Hoffnung & Happy End

Hörbücher

Und ja, es gibt auch noch etwas Anderes: Hörbücher! Unsere Kinder sind ja schon wahre Hörbuch-Fans. Ob Yakari, Bibi Blocksberg, Wickie oder die Eiskönigin …. diese Bücher laufen mittlerweile auf und ab bei uns.

Aber auch ich habe jetzt als Bastelunterhaltung entdeckt, wie cool es ist, sich Harry Potter vorlesen zu lassen 😉

Mit Netflix werde ich jetzt vermutlich switchen 😉

So und jetzt entlasse ich euch ins wohlverdiente Wochenende & wünsche euch ein selbiges schönes 🙂

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s