Die Weihnachtszeit ist da …

… und mit ihr auch die Adventmärkte, Weihnachtsbasteleien und Co

Ich hab es ja irgendwann schon mal erwähnt, dass ich Weihnachten nicht besonders mag – naja, das hat sich auch im Jahr 2016 nicht wirklich geändert 😉

Aber dennoch macht mir das Basteln von Weihnachtssachen wenigstens Freude, das ist ja immerhin ein Schritt in die richtige Richtung 😉

Meine Kreationen könnt ihr bewundern und kaufen bei den kommenden Weihnachtsmärkten in Rottenmann und Trieben, sowie natürlich bei mir zu Hause gegen Voranmeldung!

Spezielle Wünsche schaffe ich vor Weihnachten auch noch, falls etwas Bestimmtes benötigt wird oder eine größere Menge, solange es nicht zuuu viel wird ;)!

DSCN2464.JPG
Adventskalender to Go
dscn2475
Eine kleine Auswahl meiner Karten
dscn2479
„Sackerl“ mit Süßigkeiten oder Schnaps
dscn2487
„Häuserln“ gefüllt mit Süßem oder einem Mini-LED-Teelicht
dscn2489
Detailbild „Häuserln“
dscn2493
Tee-Bücherl
dscn2506
Leere Geschenktüten für selbstgemachte Kekse, Marmelade, etc.
dscn2507
Schneemannsuppe
dscn2512
Adventkranz to Go
DSCN2515.JPG
Ringana-Körperpflegeset zum Verschenken
Verwendetes Material für alle Basteleien: Stampin’Up! Farbkarton in Flüsterweiß, Vanille Pur, Savanne, Glutrot, Olivgrün, Smaragdgrün, Chili; Designpapier „Zuckerstangenzauber“ und „Besondere Weihnachten“, Envelope Punch Board, Papierschneider & -falzer, SU-Papierschere, Tombow-Kleber, Dimensionals, Glue Dots, Diverse Handstanzen & Framelits/Thinlits, Stempelsets „Ausgestochen weihnachtlich“, „Drauf und dran“, „Doppelt gemoppelt“, „Gestickte Weihnachtsgrüße“, „Christbaumfestival“, „Ein Haus für alle Fälle“

Und weil diese Basteleien einfach so toll sind, gibt es am 9. Dezember 2016 um 14 Uhr einen WorkshopWeihnachtliche Kreationen„, bei welchem wir allerlei Weihnachtliches basteln. Das Ganze findet bei mir zu Hause statt, dauert maximal bis 18 Uhr und kostet 5 Euro pro Projekt, maximal 15 Euro! Du kannst auch nur 1 Projekt mitbasteln oder auch erst später kommen, ganz wie es dir passt! Ich freue mich auf Dein Kommen!!!

Anmeldung ist möglich unter diesem Link: http://www.stampin-party.com/party_details.cfm?party_id=5751F-0832-3E2D oder natürlich bei mir 🙂


Übrigens gibt es bei Stampin’Up! noch bis Ende November  –25 % Rabatt auf ausgewählte Stempelsets – vielleicht DIE Gelegenheit, sich mal etwas zum Probieren zu bestellen? 😉

ShareableImage_4_DE.png


Und jetzt bin ich gespannt, wen von euch ich auf den Adventmärkten in Rottenmann (19./20.11.) und Trieben (26./27.11.) treffe – ich freue mich auf euch!

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

Ein Kommentar zu „Die Weihnachtszeit ist da …

Kommentar verfassen

