Auftragsarbeiten für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen & mehr

Bereits im Oktober durfte ich eine tolle Auftragskarte für eine Dame zum 60. Geburtstag gestalten – das Format ist A5 und ich habe dafür 2 Stampin’Up!-In-Color-Farben verwendet.

Verwendetes Material: Farbkarton in Jeansblau & Smaragdgrün, Stempelsets „Timeless Textures“ und „Geburtstagsgrüße für alle“, Handstanzen Schmetterlinge

Frühling & Sommer sind dann wieder Hoch-Zeit 😉 …. tatsächlich ist bei uns bereits im Oktober die 1. Einladung für kommenden Juni eingetrudelt und wir freuen uns schon sehr darauf.

Wenn du vor hast zu heiraten …

… oder jemanden kennst, der es vor hat, sag ihr/ihm doch gerne, dass ich Papeterie für Hochzeiten, Taufen usw gestalte. Angefangen von Einladungen, Tischkärtchen und/oder Gastgeschenken, Menükarten, Verpackung für Taschentücher, usw ist sehr Vieles möglich und ich kann beinahe alle Wünsche umsetzen.

Dasselbe gilt auch für Weihnachtsfeiern, Familienfeste, Geburtstagsfeiern, Kindergeburtstage!

Oder noch besser: Lass uns gemeinsam kreativ sein!

Wir machen gemeinsam eine Hochzeitsbastelparty, bei welcher ich euch zeige, wie ihr eure Papeterie selber machen könnt! Außerdem unterstütze ich euch gerne bei der Materialauswahl und bereite dies gerne in ausreichender Menge für euch vor!

Stampin’Up! steht für hochwertiges Material, welches für Hochzeiten und Taufen optimal ist.

Sprich mich einfach an oder schreib mir – ich freue mich sehr, euren wunderbaren Tag mitgestalten zu können 🙂

Hier nur ein kleines Beispiel für eine Hochzeit – Gastgeschenk & Verpackung für Freudentränen:

Verwendetes Material: Stampin’Up!-Farbkarton in Flüsterweiß, Stempelset „Timeless Textures“, Stempelfarbe „Zarte Pflaume“, Handstanze 1 3/4″

Eine weitere Möglichkeit der Kreativität …

… ist das Zusammenstellen von Bastelmaterialien für deinen Privatgebrauch.

Du teilst mir mit:

  • Was du basteln möchtest!
  • Welche Menge du basteln möchtest!
  • Jegliche Ideen, die du bereits hast bezüglich Motiven und/oder Farbschema
  • Deine Preisvorstellung
  • Bis wann du alles benötigst!

 

  • Ich mache dir ein Preisangebot bzw verschiedene Auftragsvarianten (es ist auch möglich, dass ich bestimmtes Material vorschneide und -falze, dann kommt anstatt benötigter Geräte noch meine Arbeitszeit hinzu)
  • Nach Auftragsabschluss stelle ich sämtliches Material zusammen & überbringe es zeitgerecht!
DSCN2517.JPG
Mit diesem tollen Projektset von Stampin’Up! und wenigem Zubehör wird eine meiner Kundinnen mit ihren Kindern 18 wunderschöne Weihnachtskarten gestalten!

Noch etwas zum Thema Hochzeit 😉

Mitte Oktober hat ein guter Freund von uns beschlossen, spontan zu heiraten – spontane Kreativität ist ja nun überhaupt nicht mein Ding, aber ich habe das Beste daraus gemacht: Eine meiner bestehenden Handtaschen in Petrol mit Sekt und Naschereien gefüllt und im selben Design in der Farbe Himbeerrot eine passende Karte gestaltet. In der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschlag für etwas Geld – fertig ist ein tolles spontanes Hochzeitsgeschenk, das übrigens sehr gut angekommen ist 😉

Verwendetes Material: Stampin’Up! Farbkarton & Designerpapier in Petrol und Himbeerrot, die Blumen (Flower Shop – Stempelset & Stanze) sind coloriert mit Aqua Paintern in denselben Farben, Sprüche aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“, Mini-Kuvert mit dem Envelope-Punch-Board

Nicht vergessen:

Kommendes Wochenende (26. & 27. November) findet der Triebener Adventmarkt statt – ich würde mich sehr über euren Besuch an meinem Stand freuen!

14902795_617212045117099_5955207126435580331_o.jpg

Am 9. Dezember um 14 Uhr startet mein Workshop „Weihnachtliche Kreationen“ Bei Interesse melde dich gerne bei mir & nimm doch eine Freundin mit oder auch für Kinder ab 7/8 Jahren sind meine Workshops optimal!

Und am 7. Jänner 2017 um 15 Uhr wird meine nächste Ringana-Frischepräsentation stattfinden. Wenn auch du Interesse an frischen, wirksamen und nachhaltigen Produkten hast, melde dich gerne bei mir und probiere ein paar Sachen in gemütlicher, entspannter Runde durch – ich bin mir sicher, du wirst begeistert sein!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute

Kommentar verfassen

