Auf schöne Feiertage!

Hier auf dem Blog war es jetzt etwas ruhiger – das lag zum Einen daran, dass ich zu Hause sehr viel aufzuarbeiten hatte bzw. habe, zum Anderen daran, dass ich eine Bastelpause gebraucht und eingelegt habe 😉

Und leider hat mir auch eine Weisheitszahn-OP einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht bzw. mich etwas mehr außer Gefecht gesetzt als ich erwartet habe … und außerdem habe ich gerade das Gefühl, dass wir seit Ende November dauerkrank sind 😦

Aber genug gejammert …. natürlich war ich auch kreativ nicht untätig – neben dem Mama-Sein und der Hausarbeit habe ich nach 2 Jahren wieder etwas weihnachtlich dekoriert, die Weihnachtsgeschenke und -karten für Familie, Freunde und Geschäftspartner meines Mannes fertiggemacht und allerlei Pläne für 2017 fixiert!

IMG_20161129_120832.jpg


Apropos Pläne: Ich habe ja vor ein paar Monaten von Ella geschrieben … tatsächlich konnte ich einen ihrer Kalender ergattern und bin schon fleißig am Gestalten des Kalenders und am Termine eintragen für 2017 😍! Der Feinschliff folgt in den kommenden Wochen, aber diesen sowie meine Termine werde ich für mich behalten ;).

Ab 25. Dezember wird Ella zur Kalendergestaltung eine eigene Video-Serie machen. Folgt doch Ella auf YouTube, sie hat in der Vergangenheit bereits einige Videos dazu gedreht und ist es generell wert, geschaut zu werden! Egal, ob man ihren Kalender hat oder einen anderen 😉

#MeinKalender2017


Mit etwas Wehmut habe ich am Mittwoch meine Elterncafé-„Karriere“ nach fast 3 Jahren beendet. Es war eine schöne Zeit und ich habe es sehr gerne organisiert und das Treffen mit anderen Mamas war immer eine sehr schöne regelmäßige Zeit, die ich nicht missen möchte. Zum Abschied haben mein Großer und ich noch kleine Geschenke fabriziert & ich war dann doch sehr gerührt, als sich die Mamas mit Dankeschön-Geschenken von mir verabschiedet haben.


Ach ja, meinen Bastelworkshop „Weihnachtliche Kreationen“ hatten wir auch krankheitsbedingt auf gestern verschoben, doch leider bringt uns dieser Winter krankheitstechnisch kein Glück und von den 5 zugesagten Mamas blieben wir dann auch nur mehr zu zweit, aber dennoch konnten wir tolle Sachen machen!

Möchtest du selbst Karten oder Verpackungen basteln, dir aber das ganze Werkzeug und Material nicht extra kaufen müssen?

  • Buche eine Bastelparty bei mir
  • Die Party findet bei mir (bis 6 Personen möglich) oder bei dir zu Hause statt
  • Ich stelle das Material und das Werkzeug zur Verfügung
  • Ich erarbeite in Absprache mit dir ein Konzept & erstelle eine Bastelanleitung
  • In gemütlicher Runde kreieren wir tolle Projekte!
  • Ihr zahlt 5 € pro Projekt, an einem Tag machen wir maximal 2 Projekte!
  • Kinder ab 6/7 Jahren können problemlos mitbasteln!

Melde dich telefonisch unter 0650 / 65 22 710 oder per SMS oder Mail bei mir!


Unser Inkspirations-Adventskalender läuft ja auch immer noch, heute geht es bei Nicole weiter – schaut doch bei ihr vorbei und hinterlasst euren Kommentar, dabei könnt ihr wieder einen tollen Preis gewinnen! Und bei Frieda könnt ihr heute noch bis Mitternacht am Gewinnspiel teilnehmen!

Und somit verabschiede ich mich in eine ruhige & besinnliche Zeit inmitten des Weihnachtswahnsinns & wünsche Euch eine selbige!

trees-1886299_1920.jpg

Eure Schnipselmama Ute 🙂

Ein Kommentar zu „Auf schöne Feiertage!

  1. das ist ja auh eine schöne deko ute …hoffe dein zahn hat dir keinen strich durch die rechnung gemacht und du hattest schöne feiertage lg ulla s

Kommentar verfassen

