Ein Geschenk zur Pension

Ich beginne das neue Jahr gleich mit einer schönen Bastelarbeit, die ich bereits Anfang Dezember als Pensionsgeschenk gestalten durfte.

Viel mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben, denn die Bilder sprechen eigentlich für sich!

Nur so viel: das Geschenk ist sehr gut angekommen, was mich umso mehr freut :)!

dscn2534
Die Außenseite kann beliebig dekoriert werden – ich habe mich für eine schlichte Deko entschieden.
dscn2535
Verschenkt wurde noch ein Gutschein mit der Box

dscn2536

dscn2537
Die Beschenkte war Werk- und Kochlehrerin
dscn2538
Das Rezept für eine gelungene Pension 😉

  • Brauchst du auch so ein individuelles, besonderes Geschenk?
  • Oder möchtest du gern so ein Geschenk basteln?

Melde dich einfach bei mir 🙂


Heute startet übrigens der Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration bei Stampin’Up! Sale-A-Bration bedeutet, dass man pro 60€-Bestellwert mit einem Gratis-Produkt belohnt wird & auch der Einstieg als Stampin’Up!-Demonstrator wird noch mit zusätzlichen Gratis-Produkten belohnt! Hier könnt ihr die Kataloge online durchschauen – ich habe gedruckte Exemplare hier, die ich gerne verteile!

Meine Bestellung geht in diesen Minuten weg und ich bin schon sehr gespannt auf einige der Produkte, die ich selbstverständlich dann gerne wieder hier zeige 🙂


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe, eure Schnipselmama Ute