Kreatives der letzten Zeit & noch ein Gewinnspiel

Hallo zurück auf meinem Blog!

In den letzten Wochen habe ich wieder viel Neues ausprobiert und möchte meine Werke wieder gerne mit Euch teilen:

DSCN2539.JPG
Weihnachtsoutfit für meine Kinder – Stoff von http://www.stoffwelten.de

Das Shirt (122/128) und das Kleid (86/92) wurden nur 1 x an Weihnachten getragen und da sie nächstes Jahr leider nicht mehr passen werden, verkaufe ich sie auf Willhaben.

IMG_20161230_150632.jpg
Fertig zugeschnitte UFOs konnte ich auch endlich finalisieren!

Leider habe ich die Stern-Leggings schon zu knapp genäht für meine kleine Prinzessin! Aber mein Fehler ist Euer Glück – ich verlose die Leggings noch heute auf Facebook:

Schaut doch auf meiner Seite vorbei & gebt ihr ein Like – alles Weitere erfahrt ihr dann in einem Extra-Post :)!


Für meine Familie habe ich ganz individuelle Glücksbringer gefertigt. Man braucht dafür

  • Mini-Zylinder (gefunden bei Glass Hobby Design)
  • Schleife aus Silberband (Stampin’Up!)
  • Fliegenpilz (gekauft auf einem Markt)
  • Kleeblatt (gefaltet aus einem Stück smaragdgrünem Farbkarton von SU)
  • Silvester-Spruch (in Gold embosst auf schwarzem Farbkarton)

DSCN2540.JPG

dscn2550
Selbstgemachter Glücksbringer

Endlich konnte ich wieder normale Dinge in meinen Lieblingsfarben basteln:

DSCN2541.JPG
Wieder verschließbare Geschenktüten in verschiedenen Größen (Stampin’Up! – Farben Wassermelone, Petrol, Zarte Pflaume)
DSCN2545.JPG
Kleine Dreiecksverpackungen (Stampin’Up! – In Color 2016 – Farben: Pfirsich pur, Zarte Pflaume, Smaragdgrün, Jeansblau)
DSCN2546.JPG
Individuelle Karten in den Stampin’Up!-Farben Wassermelone, Flüsterweiß und Schwarz

Am 13. Jänner um 14 Uhr gibt es meinen nächsten Workshop

Blumige Geburtstagsgrüße

botanical-blooms

Wir kreieren ein kleines Geschenk und eine dazu passende Karte mit den wunderschönen Blumen-Framelits Pflanzen-Potpourri & bringen ein kleines bisschen Frühling ins Bastelreich! Wenn die Zeit reicht, kann noch ein Geschenk oder eine 2. Karte gemacht werden! Da schon fast alle Plätze vergeben sind, heißt es „schnell sein“ 😉

Kosten: 10 €

Zusage bis: 11. Jänner 2017 – 9 Uhr (Titelbild ist nur ein Beispiel!)

Anmeldung: (0650) 65 22 710 oder office@schnipselmama.at oder über den Link


Und nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit – bis bald!

Eure Schnipselmama Ute

Kommentar verfassen

