Sale-a-Bration-Blog-Hop 2017

Heute gibt es wieder einen Blog-Hop der österreichischen Stampin’Up!-Demonstratoren zum aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration!

16003305_1377544655609317_5612455372179120192_n.jpg

Vielleicht kommst du gerade von Ursula – schön, dass du da bist!

Bereits beim 1. Durchblättern des Katalogs ist mir die „Fensterschachtel“ aufgefallen und es war klar, dass ich die Stanzformen dafür haben muss! Passend dazu gibt es auch tolle Stempel und das Ganze im Set – Art.Nr. 144745

Als ich vergangene Woche damit begonnen hatte, wollte ich unbedingt die Variante in Glutrot und Flüsterweiß machen – dazu passend gibt es im neuen Katalog nämlich auch einen Block in Designerpapier, Art.Nr.142733 und diese Farbkombi ist doch total auf Liebe ausgerichtet.

Für die Dekoration gibt es – ebenfalls im neuen Katalog – „Accessoires zum Verlieben“, Art.Nr.142791 und aus der Sale-A-Bration-Broschüre – gratis pro 60 Euro Bestellwert – Metallic-Geschenkband im Kombipack, Art.Nr.143601.

DSCN2595.JPG

Als die Schachtel fertig war, gefiel sie mir dann irgendwie gar nicht mehr so – ich weiß nicht, ob es die Kombi ist oder einfach nur das Etikett, das irgendwie zu groß geworden ist!? Naja, jedenfalls war ich dann motiviert, noch eine 2. zu machen in einer anderen Farbvariante und die gefällt mir extrem gut:

dscn2594

Die Schachtel ist mit Farbkarton Aquamarin gemacht, der Spruch ist auch in dem passenden Set enthalten und in Zarte Pflaume gestempelt. Das „geklappte Banner“ kann man auch mit einer Stanzform aus dem Set machen.

Die Blumen sind mit den Stanzformen „Pflanzen Potpourri“, Art.Nr.140625 aus dem aktuellen Jahreskatalog in den Farben Zarte Pflaume, Wassermelone, Aquamarin und Smaragdgrün gestanzt. In diese Stanzformen bin ich ja bereits seit der 1. Bastelparty verliebt und sie standen auf meiner Wunschliste ganz oben.

Die Schachteln sind so geklebt, dass man den Deckel aufklappen kann. So bietet sie reichlich Platz für Süßes, Gutscheine , usw

dscn2596

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in diese tolle Schachtel geben!

Viel Spaß beim Weiter-Inspirieren-Lassen bei Angelika!

Alles Liebe & eine schöne Woche,

die Schnipselmama Ute


Möchtest du gerne einen Katalog zum Durchsehen, möchtest du vielleicht etwas bestellen oder einfach nur an einem Bastelworkshop teilnehmen oder selbst einen veranstalten?

Melde dich gerne bei mir telefonisch 0650 / 65 22 710 oder per Mail:


Wenn etwas nicht funktioniert hat, hier gibt es die komplette Liste der Demonstratoren: