Kleiner Gruß aus der Bastelstube

Heute melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Gruß aus der Bastelstube. Obwohl es in letzter Zeit hier auf dem Blog eher ruhig war, war ich im Hintergrund sehr fleißig und habe einige kreative Projekte abgeschlossen.

Seit Mitte März 2017 findet ihr meine Werke in der Universalecke in 8900 Selzthal. In diesem Geschäft gibt es neben meiner Basteleien noch Anhänger, Gehäkeltes, Gestricktes und Vieles mehr. Schaut doch auch auf der Facebook-Seite vorbei, dort gibt es regelmäßig Neuigkeiten bzw am besten gleich vor Ort 😉

Die Universalecke ist von Montag bis Freitag von 8 – 12:45 Uhr geöffnet, das Geschäft befindet sich im selben Gebäude wie Dr. Stoiser, das Nagelstudio und Verena’s Frisierstube.

IMG_20170316_092738.jpg


Am vergangenen Samstag war ich beim Ostermarkt in Trieben und habe dort viele meiner Projekte ausgestellt und verkauft – ich danke den ganzen lieben Menschen, die meine Arbeit zu schätzen wissen und trotz des schönen Wetters fleißig bei uns eingekauft haben!


Ebenfalls seit Samstag sind einige meiner Werke im Geschäft Umkreis in Mautern zu finden. Das Umkreis ist ein Feinkostladen, in welchem es bäuerliche Lebensmittel, Spezialitäten und Handwerkskunst zu kaufen gibt. Das Geschäft befindet sich am Hauptplatz in Mautern.

17629769_1895253937397902_6288931564616003243_n.jpg


 

Und auch genäht habe ich wieder etwas, es waren dringend Frühlingshauben und -stirnbänder, sowie ein lässiges Mama-Shirt fällig:


Am Donnerstag, 6. April 2017 findet von 9:30 bis 11 Uhr mein Brunch mit RINGANA-Frischepräsentation statt. Falls du Lust hast, die tollen Produkte von RINGANA kennen zu lernen und auszuprobieren, melde dich gerne bei mir:

Brunch_6.4.2017.jpg


Am Freitag, 7. April 2017 findet von 14:30 bis ca. 17:30 Uhr mein nächstes Basteltreffen statt – dieses Mal mit Osterbasteleien! Falls du Zeit & Lust hast, dabei zu sein, gib mir einfach Bescheid – wir sind zwar schon sehr viele, aber für eine Bastelbegeisterte mehr ist bestimmt noch Platz ;)!

Flyer Basteltreffen regelmäßig.jpg


Und jetzt wünsche ich Euch eine schöne Rest-Woche!

Bleibt kreativ! Eure Schnipselmama Ute

Ein Kommentar zu „Kleiner Gruß aus der Bastelstube

Kommentar verfassen

