Ringana – Produkte Teil 1

Alle, die mir auf Facebook folgen, bekommen ja regelmäßig einen neuen Beitrag über ein oder mehrere RINGANA-Produkte – nun habe ich mir gedacht, dass ich diese Informationen auch in Blogbeiträgen verpacke 🙂

Ich bin begeisterte RINGANA-Anwenderin und würde am liebsten Jeden von den tollen Produkten überzeugen! Gerade in der heutigen Zeit, wo sich sehr viele Menschen schon Gedanken machen, was in ihren Lebensmitteln und Kosmetikprodukten enthalten ist, kann man an RINGANA eigentlich nicht mehr vorbei!


Dein Ringana Vorteil bei mir.jpg


Der Frühling ist endlich wieder da und hoffentlich bleibt er dieses Mal länger 😉 🌞

Wie ich grundsätzlich zu Sonnenschutz stehe, könnt ihr hier in einem Blogartikel vom Vorjahr nachlesen!

Da ich selbst sehr empfindlich bin, bin ich total happy mit dem RINGANA Sonnenschutzbalsam:

☘️ wasserfest & nanopartikelfrei
☘️ lässt sich super verschmieren, man schaut nicht aus wie ein Geist 😉

☘️ natürlich RINGANA: chemie-, hormon- & tierversuchsfrei!!!
☘️ sehr ergiebig, man kommt lange damit aus!
☘️ mit mineralischen UV-Filtern
Preis: 36,70 Euro

DSCN2656.JPG


RINGANAs Körperpflege

Sonnenschutzbalsam:
☘️ wasserfest & nanopartikelfrei
☘️ lässt sich super verschmieren, man schaut nicht aus wie ein Geist 😉
☘️ sehr ergiebig, man kommt lange damit aus!
☘️ mit mineralischen UV-Filtern
Preis: 36,70 Euro / 125 ml

Bräunungsaktivator:
☘️ After-Sun-Pflege, aber durchaus ganzjährig zu verwenden
☘️ zieht schnell ein
☘️ etwas flüssiger als die Körpermilch
Preis: 22,80 Euro / 125 ml

Körpermilch:
☘️ reichhaltig
☘️ hochwertige Pflanzenöle
☘️ stärkt die Hautbarriere & beruhigt Reizungen
Preis: 30,70 Euro / 200 ml

7.4.2017.JPG


Bleibe gesund & stärke dein Immunsystem mit AB & Immu

Als Kur über kurze Zeit oder als Gesundheits-Backup das ganze Jahr

Pack Antiox:
☘️ Rundumschutz für den Körper
☘️ Stärkt das Immunsystem
Preis: 60,10 Euro / 1 Pkg mit 26 Sachets

Pack Balancing:
☘️ für den Säure-Basen-Haushalt
☘️ bringt den Körper wieder in Balance
Preis: 41,80 Euro / 1 Pkg mit 26 Sachets

Caps Immu:
☘️ Vitamine, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe helfen bei der Bildung neuer Immunzellen
☘️ stärken die Abwehr
Preis: 46 Euro / 1 Pkg mit 90 Kapseln

12.4.2017.JPG


RINGANA Deo

☘️ erfrischend zitronig
☘️ natürlich RINGANA: ohne Aluminium!
☘️ Wirkstoffkomplex gegen unangenehme Gerüche
Preis: 21,70 Euro / 125 ml

19.4.2017.JPG


Gesichtspflege – Layering mit RINGANA

Ich muss zugeben, ich habe das früher nie gemacht, aber tue es jetzt mit den RINGANA-Produkten seit etwa 2 Monaten & sehe und spüre deutliche Erfolge!

1. Reinigung:
☘️ 1 x wöchentlich abends die RINGANA Peelingmaske
Preis: 38,60 Euro / 125 ml
☘️ Täglich morgens und abends die RINGANA Reinigungsmilch
Preis: 21,10 Euro / 125 ml

2. Toner:
☘️ Täglich morgens und abends mit RINGANA Gesichtswasser S (für Hauttypen 1 & 2)
Preis: 20,60 Euro / 125 ml

3. Serum/Intensivpflege – habe ich jetzt nur als Kur über die letzten Wochen gemacht!
☘️ Die RINGANA Seren & Adds sind extrem hochwertig & wirksam!
☘️ Täglich morgens und abends 2 Pumpstöße des RINGANA Hydroserums (für Hauttypen 1 & 2) & 1 Pumpstoß des RINGANA Adds Repair*
Preise: 46,90 Euro / 30 ml fürs Hydroserum
39,00 Euro / 15 ml fürs Adds Repair

4. Tages- & Nachtpflege:
☘️ Je nach Tagesprogramm morgens:
Männerfluid oder Tönungsfluid*
abends: Männerfluid
Preise: 38,90 Euro / 50 ml (Männerfluid)
38,90 Euro / 30 ml (Tönungsfluid)

* zu diesen Produkten gibt es in den nächsten Wochen noch eigene Postings mit genaueren Angaben!

26.4.2017.JPG


RINGANA Caps

Für jede Situation, jedes Problem oder auch nur Problemchen, hat Ringana spezielle Caps zur Unterstützung!


Meine 4 Bestseller & somit persönliche Erfahrung & Empfehlung:

Omega 3 vegiplus:
☘️ Die Vitaminbombe unter den Caps
☘️ enthält wertvolles Vitamin D!
Preis: 78,70 € / 60 Kapseln

Immu:
☘️ stärken das Immunsystem
☘️ gerade in den Übergangszeiten top zur Erkältungsprävention
Preis: 46 € / 90 Kapseln
!!! Diese Caps sind jetzt noch bis 28. April in Aktion um € 41,40 !!!

Beauty & Hair:
☘️ stärken das Bindegewebe, Nägel & Haare von innen

☘️ hilft gegen Haarausfall & lässt Nägel und Haare schneller wachsen
Preis: 46 € / 90 Kapseln

Moodoo:
☘️ Stimmungsaufhellend durch ausgewählte Vitamine (vor allem wichtige B-Vitamine!)
☘️ für mehr Antrieb & seelische Balance
☘️ klare Empfehlung für gestresste Mamas 😉

Preis: 48,60 € / 90 Kapseln

7.5.2017.JPG


Die neue Challenge: meinen Kaffeekonsum reduzieren 😉

Doch wie schaffen ohne Koffein? 🤔

Ich probiere es jetzt mit dem

RINGANA matcha tee

🍀️ Trendgetränk
🍀️ BIO-Qualität
🍀️ Für einen ausgeglichenen Gemütszustand
🍀 L-Theanin und Koffein
Preis: 37,30 Euro / 30 g

IMG_20170413_124724.jpg


☘️ alle Produkte sind natürlich RINGANA: chemie-, hormon- & tierversuchsfrei!!!

Wenn du die RINGANA-Produkte einmal probieren möchtest, gebe ich gerne etwas von meinen ab oder wir vereinbaren ein Fresh Date, bei welchem alles probiert werden kann, was ich selbst auch benutze:

➡️  einfach melden unter 0650 / 65 22 710 oder office@schnipselmama.at
➡️ oder hänge dich bei einer meiner Sammelbestellungen an (normalerweise alle 2 Wochen ca.)
➡️ oder bestelle einfach selbst über meinen Webshop — www.ringana.com/1126827

Bitte beim Registrieren im Webshop am Ende bei Partner meinen Namen angeben: „Ute Lamprecht, 8786 Rottenmann“!


Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Ute

 

Kommentar verfassen

