Ringana-Goodies & Muttertag

Hallo!

Falls du auf Facebook bist, würde ich mich freuen, wenn du meine Seite  likst bzw mir dort folgst 🙂 Tatsächlich fehlt mir zum Blog-Schreiben derzeit etwas die Zeit, aber es ist sehr viel einfacher, dich auf Facebook auf dem Laufenden zu halten!

Ich hatte in den letzten zwei Wochen 3 tolle #RINGANA Fresh Dates und beschenke meine Interessenten & Kunden immer sehr gerne mit selbstgebastelten Verpackungen mit RINGANA-Goodies.

Für meine Gastgeberinnen gab es noch etwas Spezielleres:

Als Lieferbeigabe hatte ich kürzlich eine RINGANA-Seife im Mini-Format – dafür machte ich eine hübsche Box mit dem Envelope Punch Board von Stampin’Up! (Art.Nr.133774)

DSCN2706.JPG

RINGANA hat für seine #Frischepartner tolle Merchandise-Artikel, unter Anderem #Haftnotizblöcke und eigene RINGANA-#Bleistifte und -#Kugelschreiber. Für mich auch ein tolles Gastgeberinnen-Geschenk, ebenfalls gestaltet mit dem Envelope Punch Board von #Stampin’up!:

DSCN2704.JPG

Und für die Fresh Date – Gäste gibt es von mir immer Mini-Proben von #Zahnöl, #Körpermilch, #Fußbalsam oder #Handbalsam, oder einzelne Sachets von #Antiox, #Balancing und #Cleansing:

DSCN2705DSCN2707


Heute ist/war ja #Muttertag – ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Ich konnte ihn genießen, so gut es ging und wurde von meinem Sohnemann beschenkt:

IMG_20170513_175257.jpg

Für meine Mama, die immer für uns da ist & einfach die beste Mama, die man sich vorstellen kann, habe ich eine meiner Taschen aufgehübscht & mit netten Kleinigkeiten gefüllt:

DSCN2703.JPG

Anton hatte außerdem die tolle Idee, für Oma, Tante und Uroma etwas zu basteln und diese tollen Bilderrahmen sind dabei herausgekommen:

IMG_20170513_175345.jpg


Hast du auch Lust darauf, solche netten #Goodies und #Geschenke selbst zu basteln?

Lass uns doch einen #Workshop machen – bei mir oder bei dir! Was wir machen, darfst du entscheiden!

Flyer Bastelparty_Workshop.jpg

Mein nächstes Basteltreffen findet kommenden Freitag statt – aber hierfür sind leider schon alle Plätze vergeben!

Das nächste wäre am 23.6.2017 um 14:30 Uhr – wenn du Interesse an der Teilnahme hast, melde dich bitte bei mir!


Oder benötigst du irgend ein #Geschenk, etwas #Besonderes für einen besonderen Menschen? Ich mache gerne #Auftragsarbeiten, individuell & persönlich – ein perfektes Geschenk!


Kürzlich durfte ich mit einem Erstkommunionskind und ihrer Mama tolle #Einladungen & #Gastgeschenke für die heutige #Erstkommunion basteln.

Wenn du auch solche persönlichen selbstgemachten Karten und Goodies benötigst, frage mich gerne danach. In diesem Fall habe ich diese Prototypen nach Absprache gestaltet und alles zugeschnitten und vorbereitet. Anschließend haben wir gemeinsam 8 Karten und 18 Geschenke gestempelt, gefaltet und geklebt:

Dasselbe können wir auch für #Hochzeiten, #Geburtstagsfeiern, #Firmungen, #Weihnachtsfeiern machen – etwas Persönliches & Handgemachtes macht immer Eindruck!


Übrigens gibt es bei Stampin’Up! gerade Ausverkauf, da am 1. Juni der neue Katalog erscheint. Vielleicht findest du Sachen, die du brauchen kannst, dann können wir gerne eine Sammelbestellung bis spätestens 31. Mai machen. Allerdings sind schon sehr viele Artikel vergriffen!  Hier kommst du zu der Liste.

Am 1. Juni erscheint also der neue #Katalog und aus diesem Grund gibt es an diesem Tag um 14 Uhr gleich eine Bestellung. Den Katalog in PDF findest du ab 1. Juni hier – wenn du ein Druckexemplar möchtest, darfst du mich gerne kontaktieren, meine Kunden bekommen diesen sowieso zugesandt!


Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

Alles Liebe, deine Schnipselmama Ute


Wenn du Interesse an RINGANA und/oder Stampin’Up! hast, rufe mich gerne an 0650 / 65 22 710 oder schreibe mir an office@schnipselmama.at

Nächste Sammelbestellungen:

Stampin’Up!: 1. Juni 2017 – 14 Uhr

Ringana: 26. Mai 2017 – 20 Uhr

Nächste Treffen:

16. Mai 2017 – 14:30 Uhr: RINGANA-Fresh Date bei mir zu Hause

19. Mai 2017 – 14:30 Uhr: Basteltreffen bei mir zu Hause (ausgebucht)

24. Mai 2017 – 9:30 Uhr: Bastelworkshop in der Universalecke in Selzthal

27. Mai 2017 – 15 Uhr: RINGANA-Fresh Date bei mir zu Hause

6. Juni 2017 – 15 Uhr RINGANA-Fresh Date bei mir zu Hause

2 Kommentare zu „Ringana-Goodies & Muttertag

Kommentar verfassen

