Ringana – Produkte Teil 2

Heute geht es weiter mit RINGANA-Produktinfos für alle Nicht-Facebookler 😉


Gesichtspflege mit RINGANA

RINGANA unterscheidet bei der Gesichtspflege zwischen 4 verschiedenen Hauttypen. Bei jedem Einzelnen gibt es ein eigenes Cremekonzentrat, sowie sind die Gesichtswasser & Seren auf die jeweiligen Hauttypen abgestimmt.

Für jeden Hauttyp gibt es ein Kennenlernset, welches die passenden Produkte in Probiergröße beinhaltet! Für alle Erstbesteller gibt es dieses Set um 9 €, danach – als Reiseset oder nochmals zum Probieren – um 21,20 €

Mein Gesichtspflege-Abschluss ist je nach geplantem Tagesprogramm:

das Männerfluid
☘️ nicht nur für Männer, auch für sensible Haut
☘️ vitalisiert müde Haut
☘️ sorgt für Frische & Spannkraft
Preis: 38,90 € / 50 ml (Probiergröße 8,70 €)

oder das Tönungsfluid:
☘️ intensive Pflege & Makeup in einem Produkt
☘️ deckt gut ab
☘️ man hat nicht das Gefühl, dass man eine Maske trägt
Preis: 38,90 € / 30 ml (Probiergröße 8,70 €)

Ich liebe das Tönungsfluid wirklich sehr!!!


3.5.2017.JPG


Hand- & Fußpflege von RINGANA

Mittlerweile gehören auch diese Produkte zu meinen RINGANA Must-Haves

Hand-& Nagelbalsam, Fußbalsam & Körpermilch gibt es im Körperpflege-Kennenlern-Set um 8,30 €

Hand- & Nagelbalsam
☘️beruhigt & regeneriert die Haut
☘️für beanspruchte Hände
☘️Pflegende Samenöle
Preis: 19,70 Euro / 125 ml

Fußbalsam
☘️spendet intensive Feuchtigkeit
☘️pflegt trockene Füße & rissige Fersen
☘️Reichhaltige Öle, Menthol & Kampfer
Preis: 20,40 Euro / 125 ml

DSCN2657.JPG


Zahnpflege mit RINGANA

Tatsächlich verwende ich das Zahnöl bereits seit 2 Jahren, gemeinsam mit den Caps Omega 3 vegiplus, war das mein „Einstiegsprodukt“ bei RINGANA 😉
Ich verwende es zum Ölziehen nach dem Putzen, allerdings nicht so lange wie man normalerweise ölzieht.

☘️Effektive Zahnpflege auf Ölbasis
☘️Ohne Fluorid
☘️Zum Putzen oder Ölziehen
Preis: 12,40 Euro / 125 ml
Das Zahnöl gibt es auch als Probiergröße um 2,50 Euro!

DSCN2653.JPG


RINGANA Drinks Chi & Dea

Chi
☘️Natürlicher Energydrink
☘️sanft scharf & exotisch fruchtig
☘️mit Koffein
☘️nicht für schwangere & stillende Frauen!
Preis: 44,50 Euro / 12er Set

Dea
☘️regt die Fettverbrennung an
☘️hilft beim Abnehmen & bei Detoxkuren
☘️nicht für schwangere Frauen!
Preis: 52,90 Euro / 12er Set

DSCN2641.JPG


Duschen & Haarewaschen mit RINGANA

Das Duschbad ist immer noch täglich bei uns im Einsatz, mit dem Shampoo bin ich persönlich nicht happy, aber meine gefärbten Haare brauchen ein bisschen intensivere Pflege (werden aber trotzdem mit Naturkosmetik gewaschen 😉 …)

Duschbad
☘️milde & hautschonende Reinigung
☘️pflegend & feuchtigkeitsspendend
Preis: 15,70 Euro / 200 ml

Shampoo
☘️milde Haarreinigung
☘️für mehr Glanz & verbesserte Haarstruktur
Preis: 16,30 Euro / 200 ml

DSCN2654.JPG


☘️ alle Produkte sind natürlich RINGANA: chemie-, hormon- & tierversuchsfrei!!!

Wenn du diese Produkte einmal probieren möchtest, gebe ich gerne etwas von meinen ab:
einfach melden unter 0650 / 65 22 710 oder office@schnipselmama.at
oder hänge dich bei einer meiner Sammelbestellungen an
oder bestelle einfach selbst über meinen Webshop — www.ringana.com/1126827 (Bitte beim Bestellvorgang bei PARTNER meinen Namen „Ute Lamprecht, 8786 Rottenmann“ eingeben!)

 

Ich hoffe, ich konnte dir wieder Wissenswertes über Ringana vermitteln. Tatsächlich gibt es ja noch einige Produkte mehr, die ich aber selber nicht verwende – hier bin ich jedoch immer froh über Erfahrungsberichte und für die Zukunft habe ich mir schon etwas überlegt, aber dazu gibt es bald einen eigenen Post!

Ich wünsche dir eine schöne Rest-Woche!

Alles Liebe, deine Ute

 

Kommentar verfassen

