Basteltreffen

Mitte Mai hatten wir wieder ein tolles Basteltreffen – ich habe mich dieses Mal für ein Kartenbuffet entschieden mit den beiden Kartensets „Gute-Laune-Grüße“ und „Grüße wie gemalt“, welche beide im neuen Katalog von Stampin’Up! zu finden sind, welcher morgen offiziell in den Verkauf geht!

Das Set „Gute-Laune-Grüße“ gibt es schon seit dem Vorjahr und wird nun übernommen. Die Farben sind sehr fröhlich und das Set eignet sich wirklich sehr gut, um tolle Karten zu gestalten.

Ein tolles neues Kartenset ist das „Grüße wie gemalt“hier hat eine Kollegin ein Video dazu gedreht – in beiden Sets ist alles enthalten, was man zum Herstellen von je 20 Karten benötigt inklusive Stempelset, Stempelblock und -farbe. Die Sets kosten je 42,50 Euro, lohnen sich in jedem Fall!!! Ich werde selber morgen wieder Nachschub bestellen 😉

Und das sind unsere Kreationen aus dem Basteltreffen – ich finde es jedes Mal so genial zu sehen, welche kreativen Ideen meine Bastelmädels immer haben und jedem Werk ihre eigene Note geben:

IMG_20170521_090450IMG-20170521-WA0002IMG-20170521-WA0003


Falls du Lust hast, mit uns gemeinsam ein Vatertagsgeschenk zu basteln, habe ich am

9. Juni um 14:30 Uhr

noch ein Basteltreffen eingeschoben. (Vatertag ist am 11. Juni ;)!)

Noch habe ich zwei Plätzchen frei!

Melde dich einfach per Telefon , SMS 0650 / 65 22 710 oder E-Mail office@schnipselmama.at.


Wenn du aus dem neuen Stampin’Up!-Katalog etwas mitbestellen möchtest, kannst du mir deine Bestellung noch bis morgen, 1. Juni 2017 um 14 Uhr mitteilen. Den Online-Katalog findest du hier!

Wenn du ein gedrucktes Exemplar möchtest, lasse ich dir dieses sehr gerne zukommen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag – bleib kreativ!

Alles Liebe, deine Schnipselmama Ute

Kommentar verfassen

