Vatertag

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Na, wie hast du den heutigen Vatertag in Österreich verbracht? Wir hatten einen wunderbaren Familientag in unserem Garten, sind jetzt braungebrannt und starten gut erholt in die kommende Woche.


Unser Sohn hat in seinem Kindergarten wieder ganz tolle Sachen für den Papa gebastelt, die ich dir nicht vorenthalten möchte, weil ich einfach so stolz bin auf jedes seiner Werke:

DSCN2787.JPG

Von Lorena & mir hat der Papa einen selbstgemachten, mit Leckereien gefüllten „Männerkasten“ bekommen:


Ansonsten ist es hier momentan sehr ruhig – Anton war letzte Woche krank, somit war die ganze Woche eher entspannt, aber wer mich kennt, der weiß ja, dass ich selten wirklich Ruhe geben kann 😉

Diese kleinen RINGANA-Sports-Packages machen sich kommende Woche auf den Weg zu meinen Testern, die mir unsere Produkte freundlicherweise in Extremsituationen testen, da ich ja selbst derzeit wieder im „Sport-ist-Mord“-Modus bin 😉

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und Testberichte & halte dich selbstverständlich auch hier auf dem Laufenden 🙂

DSCN2790.JPG

Hast du auch Interesse an RINGANA-Produkten? Melde dich doch gerne bei mir, ich gebe gerne von meinem Eigenbedarf etwas zum Probieren ab und zeige dir bei einem Fresh-Date, was wir so im Programm haben!

Das nächste Fresh-Date findet am Dienstag, 20. Juni um 9:30 Uhr statt:

Brunch_20.6.2017.jpg

Übrigens habe ich zu meiner Tätigkeit als Ringana-Frischepartnern erst vor ein paar Tagen meine Gedanken niedergeschrieben – wenn es dich interessiert, kannst du das hier nachlesen!

Die nächste RINGANA-Sammelbestellung findet am Sonntag, 18. Juni um 19 Uhr statt!


Mein nächstes Basteltreffen findet am 23. Juni um 14:30 statt – schreib mir einfach oder rufe mich an, wenn du dabei sein möchtest!

Thema: 2 tolle Geschenksideen


Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend & eine wunderbare bevorstehende Woche!

Alles Liebe, deine Ute

Kommentar verfassen

