Sommerliches Basteln

Hallo auf meinem Blog! Ich freue mich, dass du da bist!

Und weiter geht es mit den #Auftragsarbeiten und besonderen #Basteleien für diverse #Anlässe der letzten Wochen:

Mitte Juni bekam ich einen Spontan-Auftrag von einer Kundin, die schon einmal eine Karte in Auftrag gegeben hatte. Es waren #Karten als #Dankeschön für die #Kindergartenbetreuerinnen gewünscht, also personalisierte Geschenke:

Wenn ihr meinen Beitrag #Hochzeitsspecial gesehen habt, dann erkennt ihr hier wieder meine derzeitige Lieblings-Kartenform 😉


Für unsere Praktikantin von der Caritas-Schule für Sozialberufe habe ich wieder eine Explosionsbox mit Gutscheinen gewerkelt – Explosionsboxen gehören einfach zu meinen Favoriten, weil sie einfach zu machen sind und gleichzeitig ein Geschenk und eine schöne Dekoration sind!


Ebenfalls für Juli durfte ich für eine Dame zum 90. Geburtstag eine Karte machen, sie liebt alte Bilder aus ihrer Heimatstadt, darum wurde es ein Spezialunikat :)!


Auch ein #Basteltreffen fanden in der Zwischenzeit statt. Über das  habe ich mich besonders gefreut, weil die beiden noch nie bei mir waren und wir gleich etwas Tolles umgesetzt haben, das die beiden gut brauchen konnten. Natürlich habe ich vergessen, Fotos zu machen ….

Und ich habe dies gleich als Anlass genommen, für eine #Einweihungsfeier Ende Juli ein passendes Geschenk zu machen:

 


Gleichzeitig zur Einweihungsfeier war auch der 40. Geburtstag des Hausherrn. Dies war für mich gar nicht so einfach, aber ich habe mich wieder bei Pinterest inspirieren lassen und eine Überlebenshilfe für den Mann ab 40 gemacht.

Wer sich da jetzt nichts darunter vorstellen kann, schaut am besten hier nach.


Was stand noch auf dem Programm?

Kindergartenjahr-Ende & somit kleine #Dankeschön-Geschenke für unsere tollen KIGA-Betreuerinnen: #Geschenksackerl gebastelt mit #Stampin’Up! mit #Ringana #Körperpflege-Kennenlern-Sets


Goodies & kleine Geschenke


Wenn du aus #Rottenmann oder #Umgebung bist und auch gerne einmal mit uns #basteln möchtest, melde dich doch einfach:

Flyer Basteltreffen Sommer 2017


Wenn du Lust hast, die Produkte von #Ringana einmal zu testen und zu erfahren, warum Ringana etwas Besonderes ist, melde dich gerne zur nächsten #Frischepräsentation oder lass uns einen eigenen Termin vereinbaren:

Kaffeetschln_29.8.2017.jpg


Und jetzt wünsche ich dir und mir noch ein paar schöne Sommerwochen!

Bis bald, bleib gesund & kreativ!

Deine Schnipselmama Ute

Kommentar verfassen

