🍀 Kontroverse Chemotherapie 🍀

Ja, ich habe Krebs. Am 29. Mai 2018 wurde bei einer Magenspiegelung ein Tumor im Magen mit Übergang in die Speiseröhre festgestellt und bei einer darauf folgenden CT auch Metastasen in der Leber und an einer Nebenniere.

Seit 15. Juni 2018 läuft eine Chemotherapie (FLOT), die voraussichtlich im September 2018 endet, um zu sehen, welche Veränderungen sie gebracht hat.

Ich weiß, ich muss und brauche mich auch nicht rechtfertigen, aber allen Chemo-Skeptikern muss ich sagen: die Entscheidung dafür war weder einfach, noch spontan, und jene, die mich gut kennen, wissen, dass ich punkto Schulmedizin und Pharmaindustrie sehr skeptisch bin, aber in meinem Fall/Stadium hatte ich erst mal keine andere Wahl als diese, schlicht und einfach keine Zeit für Experimente!

Wie Viele ja auch wissen, hatte ich schon ein paar Monate gesundheitliche Probleme, die ich mit einer Naturheiltherapeutin, Bio-Scan sowie Milieutherapie, Nährstoffaufbau und Basenmittel versucht habe, in den Griff zu bekommen, was an meinem Zustand nichts verbessert hat, dh dem Krebs nichts anhatte!

Und ihr könnt mir auch glauben, dass ich alles Alternative, das neben der Chemo möglich und erlaubt ist, in Erwägung ziehe und teilweise betreibe!

Fakt ist halt, dass man immer nur dann das Ganze sehen kann, wenn man selbst in der Situation ist – und ich wünsche Niemandem meine Situation 💖

Danke fürs Lesen, habt einen schönen Tag, genießt das Leben 💖

Eure Ute

🎶 Cause how we survive, is what makes us who we are 🎶

 

#cancer#cancerfighter#fuckcancer#fighter#cancersucks#myjourney

#chemotherapie#kickingcancersass#hope#love#family#krebs#magenkrebs

#cancerawareness#krebssolltenureinsternzeichensein#lebengenießen

#starksein#kämpfen#killcancerjoffrey#babaubamachtmeinlebenbunt

#causehowwesurviveiswhatmakesuswhoweare#surviveriseagainst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s