Herzlich Willkommen bei der Schnipselmama!

 


 

Ich bin Mama von 2 Kindern, Ehefrau, HAK-Absolventin, Trageberaterin, Stillberaterin, Spielgruppenleiterin, Hobbynäherin, Bastlerin, Ringana-Frischepartnerin, passive Jägerin in Rottenmann in der Obersteiermark & wie man sieht: schnell begeisterungsfähig 😉

In meiner Jugend hab ich gerne Geschichten geschrieben, habe das Ganze aber irgendwann wieder aufgehört. Aber mein großer Traum – ein Mal mein eigenes Buch in den Händen zu halten – erfüllt sich vielleicht noch in meiner Pension, wenn ich dann auf ganz viel Lebenserfahrung zurückblicken kann 😉

Ich nähe seit Mai 2013 und bastle eigentlich schon lange, aber erst seit April 2016 intensiv mit Stampin’Up! & bin seit Juni 2016 auch unabhängige Stampin’Up!-Demonstratorin.

Außerdem liebe ich die Natur, bin am liebsten mit meiner Familie im Garten oder im Wald unterwegs. Dementsprechend wird es wohl auch einige Naturfotos bei mir geben 😉

Und ich bin sehr „alternativ“ bei Vielem, das Ernährung, Kosmetik, Medikamente usw betrifft – daher war es eigentlich auch klar, dass Ringana perfekt zu mir passt & daher bin ich im September 2016 als Frischepartnerin eingestiegen.

Wo mich der Blog noch hinführt, weiß ich eigentlich so gar nicht – ich habe zu Vielem meine Meinung, muss sie aber absolut nicht immer und überall zum Besten geben 😉

Für die schlechte Qualität der Fotos möchte ich mich gleich entschuldigen – ich fotografiere zu 99% mit meinem Handy, weil ich das immer und überall dabei habe und es meistens die unerwarteten Dinge sind, die es würdig sind zu fotografieren :)!

Sehr freuen würde ich mich aber über Tipps & Tricks zum Fotografieren von meinen Näh- und Bastelwerken.

Mich gibt es auch auf Facebook!

Findet hier meinen 1. Blogeintrag und hier den Start meiner kreativen Reise!

Hier findet Ihr alles über Stampin’Up! und hier meine Ringana-Geschichte!

Alles Liebe,

eure Schnipselmama Ute