Envelope Punch Board Blog Hop – September

Hallo meine Lieben!

Nach langer langer Zeit mache ich wieder bei einem Blog Hop mit, dieses Mal ist es der „Envelope Punch Board Blog Hop“.

Das „EPB“ von Stampin’up! (Art.Nr. 133774 – 23 €) ist ein geniales Werkzeug, mit dem man Umschläge und Boxen fertigen kann und das relativ unkompliziert:

20180908_103718.jpg

Ich hab mich dieses Mal für meine Klammerlbox entschieden, mit der ich immer Ringana-Produktproben hübsch verpacke, dieses Mal im herbstlichen Look mit dem Designerpapier „Wie verhext“ (Art.Nr. 147531 – 13,25 €). Das Papier kommt im Format 30,5 x 30,5 cm und lässt sich für meine Box prima in 4 Teile schneiden, wodurch aus einem Bogen 4 Boxen entstehen:

wie verhext.jpg

Wir brauchen also ein Designerpapier im Format 15,2 x 15,2 cm (6 x 6 „).

Das Papier ins Envelope Punch Board einlegen bei 3,3 cm und stanzen und falzen. Dies machen wir bei allen 4 Seiten. Dann wird das Blatt gedreht und wir machen dasselbe nochmals bei allen 4 Seiten:

So schaut das Blatt dann aus und dann wird es eingeschnitten bzw die Klebelaschen teilweise abgeschnitten:

Die Box wird nun geklebt, zuerst die Klebelaschen und dann die äußeren Laschen einklappen und festkleben:

Der Spruch „Vielen Dank“ kommt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ (Art.Nr. 147955 – 44 €) und wird mit der Farbe Mangogelb (Art.Nr. 147093 – 9 €) auf ein Banner gestempelt (Bannerduo – Handstanze Art.Nr. 141483 – 22 €) und der Rand mit einem Schwämmchen eingefärbelt (Art.Nr. 133773 – 6 €).

Die Zweige habe ich mit einer anderen Stanze ausgestanzt, von Stampin‘ up! gibt es da aber im neuen Herbst-Winterkatalog eine Handstanze Zierzweig (Art.Nr. 148012 – 22 €):

Und so schaut das Ganze dann fertig aus. Man kann natürlich auch Süßigkeiten mit der Klammerbox verschenken, bei mir gibt es meistens Ringana – Produktproben:

Falls ihr das tolle Envelope Punch Board, andere Stampin‘ up! Produkte bestellen mögt oder Interesse an Ringana habt, kontaktiert mich gerne.

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren! Hier geht es weiter zu Nadine:

Alles Liebe, Eure Ute


Hier ist noch die Liste unserer Teilnehmer:

#basteln #stampinup #bloghop #envelopepunchboard #herbst #halloween #box #ringana

 

5 Kommentare zu „Envelope Punch Board Blog Hop – September

Hinterlasse einen Kommentar