Stamp’n’hop – November 2018

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Stamp’n’hop meiner Teamkolleginnen und mir!

Lasst Euch von weihnachtlichen Kreationen inspirieren!!!

Bei mir gibt es heute eine weihnachtliche Gutscheinkarte, die relativ einfach gestaltet ist.

Man braucht dafür nur ein Stück Farbkarton und 3 Stücke Designerpapier, sowie etwas Stempelmaterial für den Spruch.

So hat man mit wenig Aufwand eine Weihnachtskarte, mit welcher man eine Gutscheinkarte verschenken kann!

Dieses und andere schöne Geschenke können übrigens bald in der Café Konditorei Taverne in Trieben, sowie vom 14. – 16. Dezember beim Adventmarkt-Stand von „Katzen in Not“ auf der Burg Strechau in Lassing/Rottenmann erstanden werden!

Falls Ihr bei mir gestartet seid, geht es hier weiter zur nächsten Künstlerin Sandra:

fb_img_15348437201417262558929514053740.jpg

Alles Liebe, eure Ute

four-leaf-clover-23901_1280.png

Das ist die Liste unserer Teilnehmerinnen:

#basteln #stampinup #bloghop #stampnhop #herbstwinter #katalog #weihnachten #adventmarkt #rottenmann #strechau #lassing #katzeninnot #cafetaverne #misstorte

Interesse an Stampin‘ up! – Bastelmaterialien? Ich sende dir kostenlos einen Katalog zu:

3 Kommentare zu „Stamp’n’hop – November 2018

Hinterlasse einen Kommentar