Stamp’n’hop – Oktober 2018

Hallo meine Lieben!

Der nächste Blog Hop steht schon in den Startlöchern, dieses Mal ist es der „Stamp’n’hop“ unseres Teams unter dem Motto „Herbst-Halloween“ aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog 2018/2019 von Stampin’up!.

Das Brainstormen ist ja immer das Aufregendste am Basteln: Was mache ich? Wie viele eigene Ideen kann ich einbringen?

Ich lasse mich wahnsinnig gerne inspirieren von Bastelkollegen oder schaue bei Pinterest.

Und dann liege ich meistens abends im Bett und denke nach und dann hab ich oft die ultimative Idee:

Unsere kleine Hexe hatte am 10. Oktober ihren 4. Geburtstag und während Ihr hier durch die Blogs hopt, bereiten wir gerade ihre Geburtstagsfeier vor, zu welcher sie diese süße Karte bekommen wird:

Die Grundkarte habe ich mit Farbkarton „Grüner Apfel“ gestaltet und mit „Mangogelb“ kombiniert.

Die Hexe ist aus dem Designerpapier „Wie verhext“ ausgeschnitten. Der Spruch und der Name unserer Maus aus dem Stempelset „Brushwork Alphabet“, sowie dem Stempelset aus dem Kartenkomplettset „Grüße wie gemalt“.

Das Spinnennetz habe ich mit schwarzem Faden geklebt. Die Spinne ist aus den „Metall-Accessoires Spinne“ aus dem aktuellen Katalog.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Halloween-Geburtstagskarte!

Und hier geht es weiter zur nächsten Künstlerin Zsu:

fb_img_15348437201417262558929514053740.jpg

Das ist die Liste unserer Teilnehmerinnen:

 

#basteln #stampinup #bloghop #stampnhop #halloween #herbst

4 Kommentare zu „Stamp’n’hop – Oktober 2018

Hinterlasse einen Kommentar